Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Kill Team

News Details Kritik Trailer
Beide aus dem Hause A24

Krieg & Schatzjagd: Trailer zu "The Kill Team" & "Low Tide"

Krieg & Schatzjagd: Trailer zu "The Kill Team" & "Low Tide"
0 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Alexander Skarsgård kann sich in "The Kill Team" mal von seiner widerwärtigsten Seite zeigen, und "Low Tide" zeigt uns quasi, wie "Die Goonies" aussähe, wenn einer der Jungs ein Psycho wäre.

A24 steht für hochwertige Indie-Kost, und die bieten auch zwei neue Trailer. Als erstes der zu Kevin McMullins Low Tide.

An den langen Sommertagen in einem Strandort an der Küste New Jerseys bricht der Schüler Alan (Keean Johnson) mit seinen Freunden Red (Alex Neustaedter, Colony) und Smitty (Daniel Zolghadri, Eighth Grade) in Ferienhäuser ein, um Wertsachen zu stehlen, womit sie Dates an der Promenade und Mittagessen am Burger-Stand finanzieren. Als Alan und sein jüngerer Bruder Peter (Jaeden Martell) einen Beutel voller Goldmünzen entdecken, versuchen sie, ihren Fund vor den anderen zu verbergen - aber Red, argwöhnisch und brutal unberechenbar, scheint bereit, alles zu tun, um an den Schatz zu kommen.

"Low Tide" Trailer 1

Und der zweite Trailer! The Kill Team basiert auf derselben wahren Geschichte, die Dan Krauss, der Regisseur und Drehbuchautor des Films, auch schon in einer gleichnamigen Dokumentation von 2013 behandelt hat.

Andrew Briggman (Nat Wolff), ein junger US-Soldat im Krieg in Afghanistan, wird Zeuge, wie andere Rekruten unschuldige Bürger auf Anweisung des sadistischen Sergeant Deeks (Alexander Skarsgård) töten. Er denkt darüber nach, sie bei den Vorgesetzten zu melden, doch das schwer bewaffnete, zunehmend gewalttätige Platoon schöpft Verdacht, dass sich jemand in ihren Reihen gegen sie gewandt hat. Andrew bekommt es mit der Angst zu tun, dass er ihr nächstes Ziel sein könnte...

"The Kill Team" Trailer 1

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY