Anzeige
Anzeige
Anzeige

Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

News Details Kritik Trailer
Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

Kristen Stewart als Guantanamo-Wache im "Camp X-Ray"-Trailer

Kristen Stewart als Guantanamo-Wache im "Camp X-Ray"-Trailer
0 Kommentare - Di, 12.08.2014 von R. Lukas
Willkommen in "Camp X-Ray": Ob sich Kristen Stewart in der schonungslosen Männerwelt von Guantanamo Bay behaupten kann, zeigt ein erster Trailer.

Böse Zungen behaupten, Kristen Stewart hätte nur einen einzigen Gesichtsausdruck auf Lager - den, den man bei Twilight relativ oft von ihr sehen konnte. Auch im ersten Trailer zum Gefängnis-Drama Camp X-Ray ist er wieder da, hierhin passt er aber gut. Und man kann Stewart sicherlich nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gibt, sich vom Bella-Image zu lösen, also verdient der Film von Regie-Neuling Peter Sattler (Grafikdesigner bei Star Trek) vielleicht eine Chance.

In Camp X-Ray spielt Stewart die junge Amy Cole, die zum Militär geht, um Teil von etwas Größerem als sie selbst zu sein und ihre Kleinstadt-Wurzeln hinter sich zu lassen. Allerdings landet sie als Wärterin im knallharten Gefangenenlager Guantanamo, wo ihr Job alles andere als schwarz und weiß ist. Umgeben von feindlichen Dschihadisten und aggressiven Teamkollegen, baut Amy zu einem der Häftlinge (Payman Maadi, Nader und Simin - Eine Trennung) eine ungewöhnliche Freundschaft auf. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die im Krieg auf verschiedenen Seiten stehen und sich ihren Weg durch den moralischen Sumpf von Guantanamo Bay zu bahnen versuchen. Das dabei entstehende Band zwischen ihnen ändert sie beide.

Der US-Kinostart findet am 17. Oktober statt, in Deutschland hat Camp X-Ray noch keinen.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY