AnzeigeN
AnzeigeN

Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

News Details Kritik Trailer
Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe

Neuer "Camp X-Ray"-Trailer schickt Kristen Stewart nach Guantanamo + Featurette

Neuer "Camp X-Ray"-Trailer schickt Kristen Stewart nach Guantanamo + Featurette
1 Kommentar - Do, 09.10.2014 von R. Lukas
Im neuen Trailer für "Camp X-Ray" warten auf Kristen Stewart keine glitzernden Vampire, sondern knallharter Militär- und Knast-Alltag. Eine Featurette gibt es noch obendrauf.

Sich von Hauptrollen in abgelaufenen Blockbuster-Franchises zu lösen, ist nie ganz leicht. Twilight-Bella Kristen Stewart versucht es verstärkt mit Indie-Produktionen wie Die Wolken von Sils Maria und Still Alice. Oder wie Camp X-Ray, wo sich zwischen ihr als Guantanamo-Wärterin und einem der Gefangenen eine komplexe Beziehung entwickelt. Mehr davon offenbart der zweite Trailer, Hintergründe liefert eine Featurette.

In Camp X-Ray geht es um die junge Amy Cole (Stewart), die zum Militär geht, um Teil von etwas Größerem zu sein und ihre Kleinstadt-Wurzeln hinter sich zu lassen. Sie landet als Wärterin im berüchtigten Gefangenenlager Guantanamo, wo ihr Job alles andere als schwarz und weiß ist. Umgeben von feindlichen Dschihadisten und aggressiven Teamkollegen, baut Amy zu einem der Häftlinge (Payman Maadi, Nader und Simin - Eine Trennung) eine ungewöhnliche Freundschaft auf. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die im Krieg auf verschiedenen Seiten stehen und sich ihren Weg durch den moralischen Sumpf von Guantanamo Bay zu bahnen versuchen.

Ob und wann Camp X-Ray in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht entschieden.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
09.10.2014 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
und gleich nach Melissa McCarthy eine News zu meiner zweiten persönlichen "Lieblingsschauspielerin" Kristen Stewart - jetzt noch eine News zu Jennifer Lopez und mein Hattrick ist perfekt. Hatte nach der Überschrift "Kristen Stewart nach Guantanamo" schon gehofft, dass sich dieses Thema ("Schauspielerin" - nervte mich bereits als Snow white) damit erledigt hätte.
PS: Sehe gerade, dass dies mein zweihunderster Kommentar ist - sorry, für die negativen Wellen!
Forum Neues Thema
AnzeigeY