AnzeigeN
AnzeigeN

Northmen - A Viking Saga

News Details Kritik Trailer
Northmen - A Viking Saga

Langer Heimweg: Erste Aufnahme aus "Northmen - A Viking Saga"

Langer Heimweg: Erste Aufnahme aus "Northmen - A Viking Saga"
1 Kommentar - Mo, 04.11.2013 von Moviejones
Ganz schön konfrontationsfreudig wirken die Beteiligten auf dem ersten Foto aus "Northmen - A Viking Saga".

Die Dreharbeiten an der europäisch-südafrikanischen Produktion Northmen - A Viking Saga sind erfolgreich abgeschlossen worden. Wer also auf Wikinger-Action steht, wird sich 2014 auf den Kinostart freuen, selbst wenn im Moment noch kein Termin feststeht. Ein erstes Bild können wir euch bereits präsentieren, auf dem ihr die Mannen - nebst weiblicher Unterstützung - bereits sehen könnt.

Besetzt ist das Wikingerabenteuer mit einem internationalen Ensemble. Dazu gehören der Brite Tom Hopper (Knights of Badassdom), der Australier Ryan Kwanten (True Blood), die Irin Charlie Murphy (The Village) und das britische Nachwuchstalent Ed Skrein (Game of Thrones). Vervollständigt wird der Cast mit Ken Duken (Inglourious Basterds), Anatole Taubman (Ein Quantum Trost) und James Norton (Rush - Alles für den Sieg).

Eine Truppe marodierender Wikinger unter dem Kommando des jungen Asbjörn nimmt Kurs auf Britanniens Küste mit dem Ziel die Goldschätze auf der Insel Lindisfarne zu plündern. Allerdings geraten die Nordmänner in einen schweren Sturm, der ihr Drachenboot an den Felsen vor Schottland zerschellen lässt. Gestrandet in den Weiten des gegnerischen Hinterlands, ist ihre einzige Überlebensmöglichkeit das Erreichen der Wikinger-Festung Danelag. Mit der Unterstützung des geheimnisvollen Mönchs Conall, der mit seinem Schwert für sie betet, schlagen die Schiffbrüchigen eine blutige Schneise durch die Reihen all jener, die sich ihnen in den Weg stellen. Als der schottische König aber seine Söldner, die gefürchtete Wolfsmeute, auf ihre Fersen hetzt, kommt es zu einem gnadenlosen Rennen um Leben und Tod. Erbarmungslos verfolgt, durchqueren die Krieger ein unbekanntes und feindseliges Land. Doch die kampfeslustigen Wikinger geben nicht auf und stellen ihren Verfolgern tödliche Fallen...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.11.2013 20:05 Uhr | Editiert am 04.11.2013 - 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt die Story sehr gut.
Ein Film über Wikinger könnte sehr gut werden.
Das Bild sieht auch sehr stimmig aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN