Anzeige
Anzeige
Anzeige

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

Leatherface in Vollaufnahme: Auf dem neuen "Texas Chainsaw 3D"-Poster

Leatherface in Vollaufnahme: Auf dem neuen "Texas Chainsaw 3D"-Poster
6 Kommentare - Do, 11.10.2012 von Moviejones
Auf der Comic-Con in New York wurde jetzt ein neues Poster zu "Texas Chainsaw 3D" veröffentlicht.

Das neue Poster zu Texas Chainsaw 3D kommt sehr klassisch daher und thematisiert einmal mehr Leatherface, Antagonist und zentrale Figur des Films. Das Poster wurde im Rahmen der New York Comic-Con veröffentlicht.

Texas Chainsaw 3D ist eine direkte Fortsetzung des Originals aus dem Jahr 1974, welche die Folgeereignisse beschreibt und wie sich diese auf die Zukunft auswirken. Alle bisherigen Fortsetzungen des Slasher-Movies werden dabei ignoriert.

Die Regie bei Texas Chainsaw 3D führt John Luessenhop, der US-Kinostart ist bereits am 4. Januar 2013, für Deutschland müssen wir eine Bekanntgabe noch abwarten.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@wachturm
Ich will ja nichts sagen, aber Michael Bays Texas Chainsaw Massacre ist auch nur ein Remake. Das Original kam 1974 raus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
11.10.2012 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
John Luessenhop´s 3.Film behandelt eine Horrofilm-Ikone..?!
Der Mann konnte mich mit seinem letzten Film (Takers) nicht überzeugen.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
11.10.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schade, leider keine Weiterentwicklung nur eine dämliche 3D Version!

Der 1 Teil mit Jessica Biel war ja wirklich hammer und setzte neue Maßstäbe im Splattergenre aber dann kam Müll.

The Beginning war ja schon eine totale Enttäuschung nur der Schluss war gut, weil am Ende auch die Hauptdarstellerin sterben musste...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
11.10.2012 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@clubkiller:
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können - auch wenn ich Chips vor dem heimischen TV bevorzuge smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.10.2012 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Immer her damit!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 02:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
das plakat ist okay und der trailer gefällt mir. nichts besonderes, aber es scheint lustig zu werden. ob sie es jetzt remake, sequel, prequel oder reboot nennen ist mir wurscht. attraktive dumpfbacken stolpern von einem unglück ins nächste und werden immer weniger - und dabei futtert man genüsslich popcorn. so soll es sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY