Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Japan-Star verstärkt Cast

Legenden prallen aufeinander: "Godzilla vs. Kong" in Produktion (Update)

Legenden prallen aufeinander: "Godzilla vs. Kong" in Produktion (Update)
10 Kommentare - Di, 20.11.2018 von R. Lukas
Dann lasst sie mal kämpfen! Die Dreharbeiten für "Godzilla vs. Kong" sind offiziell gestartet, obwohl wir noch nicht mal "Godzilla 2 - King of the Monsters" gesehen haben. Aber so läuft das heutzutage eben.
Legenden prallen aufeinander: "Godzilla vs. Kong" in Produktion

Update vom 20.11.2018: Voll aufs Maul! Schon kommen wir an die ersten Fotos vom Godzilla vs. Kong-Dreh in Hawaii. Bei Just Jared (unten via Twitter) kann man Alexander Skarsgård und Eiza González in Aktion erleben.

++++

Update vom 14.11.2018: Godzilla vs. Kong kriegt sich mit Neuverpflichtungen ja gar nicht mehr ein. Jetzt, da die Kameras rollen, hat sich auch noch Lance Reddick hinzugesellt.

++++

In Godzilla 2 - King of the Monsters - ab dem 30. Mai 2019 im Kino - muss sich Godzilla mit drei seiner ärgsten Widersacher auf einmal herumschlagen, Mothra, Rodan und King Ghidorah. Aber wir lehnen uns bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir sagen, dass er am Ende triumphieren wird. Denn andernfalls gäbe es ja ein Jahr später kein Godzilla vs. Kong!

Adam Wingard inszeniert diesen vierten Film im MonsterVerse von Legendary Entertainment und Warner Bros., und zwar ab jetzt, da die Produktion offiziell begonnen hat. Kurz zuvor wurde noch der japanische Schauspieler Shun Oguri (Crows Zero) an Bord geholt, der in Godzilla vs. Kong sein Hollywood-Debüt gibt. Aus Godzilla 2 - King of the Monsters sollen Millie Bobby Brown, Kyle Chandler und Ziyi Zhang (The Cloverfield Paradox) zurückkehren, darüber hinaus spielen Alexander Skarsgård, Eiza González, Rebecca Hall, Danai Gurira, Demián Bichir, Julian Dennison, Jessica Henwick und Brian Tyree Henry (Atlanta) mit.

In einer Zeit, als Monster auf der Erde wandeln, bringt der Kampf der Menschheit um ihre Zukunft Godzilla und Kong auf Kollisionskurs. Die zwei mächtigsten Naturgewalten auf dem Planeten werden in einer spektakulären Schlacht für die Ewigkeit aufeinanderprallen. Während sich Monarch für eine gefährliche Mission auf unbekanntes Terrain begibt und Hinweise zu den Ursprüngen dieser Titanen zutage fördert, droht eine menschliche Verschwörung, die Kreaturen - die guten wie die bösen - für immer vom Antlitz der Erde zu wischen.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

@ Shred:

Danke für den update smile ... ah, so lief der Kampf also. Ich kann nur hoffen, das der Remake nicht das selbe machen. mMn wäre es cool, wenn die beide im Kampf sterben. Nur sich die Hand schütteln und werde beste buddies á la Batsy v Supi: dann wird nur noch die Alien fehlt und sich komm vorbei, mit: she‘s With you ? laughing

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
15.11.2018 07:21 Uhr | Editiert am 15.11.2018 - 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 851 | Reviews: 1 | Hüte: 45

@ChrisGenieNolan

beide fielen bei ihrer Klopperei ins Meer, aber nur Kong tauchte wieder auf und schwamm davon. Da Godzilla zu dem Zeitpunkt in den Filmen noch als "Bösewicht" agierte, war Kong damit der gefeierte Held.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2018 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.676 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt... wer bei diese Kampf von damals hat eiglt gewonnen ? Ich fand das lächerlich, die alte KK v G

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
14.11.2018 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Frag mich ob die beiden auch ihren "Martha-Moment" bekommen und dann zusammen gegen einen größeren Gegner antreten.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
14.11.2018 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 851 | Reviews: 1 | Hüte: 45

Gott sei Dank spielten die bisherigen Filme genug ein damit dieser Kampf der Titanen tatsächlich zustande kommt. Was habe ich darauf gewartet! Da wird das Kinderherz in mir laut schlagen und natürlich werde ich Big G kräftig anfeuern, denn Kongs Sieg aus den 60ern lass ich einfach nicht gelten! laughing

Avatar
b-hoernchen79 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine menschliche Verschwörung, die Kreaturen für immer vom Anlitz der Erde zu löschen... kommt hier etwa der Ozxgen Destroyer zum Einsatz?

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 759 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Auf den Film freue ich mich auch schon. Meine Frau und ich überlegen schon, für wen wir sind: Big G oder Kong, das achte Weltwunder.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
13.11.2018 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Joker1978

drücke die Daumen das nach Godzi vs Kong überhaupt noch was passiert! Dier Rechte an Gozi gehen bald wieder komplett an Toho zurück. und die haben vor selbst ein CU auf die Beine zu stellen.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
13.11.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auf das Monsterverse freue ich mich richtig! Hoffentlich gibt es noch viele Teile hiervon... Schade dass es noch etwas dauert bis wir ihn sehen können.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
13.11.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

*händereib*

Forum Neues Thema