Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lethal Weapon 5

"Lethal Weapon 5": Lehnt Gibson ab?!

"Lethal Weapon 5": Lehnt Gibson ab?!
3 Kommentare - Mi, 15.10.2008 von Moviejones
Sind nun alle positiven News über "Lethal Weapon 5" Geschichte? Laut Richard Donner war's das mit dem Film.

Die Los Angeles Times sprach mit dem 78jährigen Richard Donner, Regisseur und Produzent der ersten vier Lethal Weapon-Teile. In dem Interview ging es auch um Lethal Weapon 5.

Donner ist nicht an dem Projekt beteiligt, doch gab es Anfang des Jahres erste Gerüchte, dass Shane Black und Produzent Joel Silver an einem fünften Teil arbeiten würden. Letzte Woche noch sagte Schauspieler Columbus Short (Quarantäne), dass derzeit Gespräche über die Rolle von Murtaughs Sohn geführt werden, den er spielen soll.

Richard Donner hegt jedoch, trotz dieser positiven Anzeichen, keine Hoffnung für einen fünften Teil. Zwar hätte er nicht mit Mel Gibson gesprochen, doch dieser soll das Angebot abgelehnt haben, angeblich, weil Donner nicht am Projekt beteiligt sei. Donner findet es aber schade, dass es keinen fünften Teil geben wird. Er selbst, Channing Gibson (Autor von  Lethal Weapon 4) und Mike Riva (Designer) hätten eine sehr starke Geschichte für den fünften Teil. Donner sei überzeugt, Mel Gibson dazu überreden zu können, doch Warner wolle viel lieber mit Joel Silver arbeiten. Etwas selbstsicher, um nicht zu sagen arrogant, fügt er noch hinzu, dass Lethal Weapon 5 so ziemlich tot sei, es sei denn, jemand hätte genug Verstand, endlich zu ihm zu kommen.

Weiß Richard Donner etwas, was andere nicht wissen? Teilweise klingen seine Kommentare eher verbittert und nicht danach, als ob er Insider-Informationen hätte. Also bleibt erstmal alles wie gehabt. Lethal Weapon 5 ist weder tot noch war es jemals offiziell angekündigt. Wer auf den Film hofft, kann weiterhoffen, wer den Film ablehnt, hat gute Chancen, dass er niemals gedreht wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
16.10.2008 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Ich glaub nicht so richtig daran, ist wie mit Mad Max 4. Gerüchte gibt es immer wieder, aber die Zeiten der Buddy-Cop Filme ist einfach vorbei. Die 80er werden unvergessen bleiben.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.10.2008 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Oh man ey...dieses dusselige hickhack hin und her. Das einzige positive ist dass das Projekt noch nicht endgültig vom Tisch ist. Also lasst uns mal weiter hoffen. Mit einer guten Story...so als krönender Abschluss...da würde ich mich schon drüber freuen.
Avatar
Moviejones : : Das Original
15.10.2008 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Die Löschung hatte nichts mit dir zu tun Hammer (Bis auf den Doppelpost). Wenn die Herkunft eines Beitrags unbekannt ist und keine Quellenangabe stattfindet, müssen wir diese leider löschen. Wobei Links in Kommentaren fast immer zu einer Sperrung des Beitrags führen. Sende uns diese Art News besser mit einer Quellenangabe per Mail zu und wir prüfen diese dann. Sollte keine News von uns bisher dazu geschrieben worden sein, wird diese dann von uns entsprechend mit Quellenangabe und Nennung des Einsenders online gestellt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN