Anzeige

The Call

News Details Kritik Trailer Galerie
Zusammen mit "Jigsaw" Tobin Bell

Lin Shaye ist überall: "Insidious 5"-Update & "The Call"-Trailer

Lin Shaye ist überall: "Insidious 5"-Update & "The Call"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 30.09.2020 von R. Lukas
Im Horrorschocker "The Call" werden die schlimmsten Albträume einiger Freunde Wirklichkeit, kein Wunder, wenn Lin Shaye und Tobin Bell mitspielen. Erstere spricht auch über "Insidious - Chapter 5".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Lin Shaye ist überall: "Insidious 5"-Update & "The Call"-Trailer

Lin Shaye hat Horror im Blut, taucht sie doch gefühlt in jedem zweiten Gruselstreifen auf. Am besten kennt man sie aber wohl als Medium Elise Rainier aus dem Insidious-Franchise. Und da sie auch mit ihren 76 Jahren kein bisschen nachlässt, wäre Insidious - Chapter 5 doch locker noch drin, oder? Shaye hofft es, kann allerdings nicht versprechen.

Sie glaube, alle seien gerade zu sehr mit dem Horror unserer eigenen Gesellschaft beschäftigt, da wir ja derzeit in einer Art Horrorfilm leben, meinte sie lachend. James Wan (Regisseur bei Insidious und Insidious - Chapter 2, Produzent bei Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang und Insidious - The Last Key) habe mal über einen weiteren Insidious-Film nachgedacht, aber sie habe nichts gehört. Alle seien anderweitig beschäftigt. Sie könne mit allem leben und behalte Insidious so oder so in bester Erinnerung. Wenn es ein Insidious - Chapter 5 gäbe, wäre sie diesmal in der "Weite", was anders wäre. Natürlich, so Shaye, hätte sie sehr gern einen weiteren Teil, aber mal schauen.

In ihrem neuesten Werk, The Call, spielt sie übrigens Seite an Seite mit einer anderen Horror-Ikone: Tobin Bell, dem Jigsaw der Saw-Reihe. Und wie es im ersten Trailer aussieht, geizt Regisseur Timothy Woodward Jr. (The Final Wish) nicht mit Schockmomenten und Kunstblut.

Vier Freunde. Ein Telefonanruf. 60 Sekunden, um am Leben zu bleiben. Im Herbst 1987 muss eine Gruppe von Kleinstadtfreunden die Nacht im Haus eines finsteren Paares überleben, nachdem sich ein tragischer Unfall ereignet hat. Sie bräuchten nur einen einzigen Anruf zu tätigen, eine Bitte, die schrecklich banal erscheint, bis ihnen klar wird, dass dieser Anruf ihr Leben verändern könnte... oder es beenden.


Galerie
Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige