Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken

News Details Kritik Trailer
Tekken

Little über "Tekken"

Little über "Tekken"
0 Kommentare - Mi, 02.01.2008 von Moviejones
Dwight Little spricht ein wenig über die Spieleadaption "Tekken". Wird uns eine gute Umsetzung erwarten?

Dwight Little (Anacondas) übernahm den Regieposten von Charles Stone, der bis 2002 für das Projekt "Tekken" verantwortlich war. Im Auftrag von Crystal Sky Pictures soll Little nun die Regie der Spieleadaption von Namcos Kampfsportspiel "Tekken" übernehmen.

Der Film soll ein futuristischer Martial Arts Actionfilm werden, die Dreharbeiten starten am 4. Februar in Louisana. Das Drehbuch basiert auf dem Entwurf von Alan McElroy (Spawn).

Die Story soll in der nahen Zukunft spielen, in dieser nimmt es ein Rebell mit der mächtigen Tekken Corp. auf. Alles was er will, ist Frieden für seine Leute. Laut Little handelt es sich um eine Gladiatorengeschichte, die Handlung der Spielereihe ist komplex genug, um ein paar spektakuläre Martial Arts Kämpfe zu präsentieren. Der Kinostart soll 2009 stattfinden.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY