Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Clerks 3" im Wartestand

Logistisch bedingt: Kevin Smith zieht "Mall Rats 2" vor "Clerks 3"

Logistisch bedingt: Kevin Smith zieht "Mall Rats 2" vor "Clerks 3"
5 Kommentare - Do, 09.04.2015 von R. Lukas
"Mall Rats 2" braucht ein Kaufhaus zum Auseinandernehmen, und da Kevin Smith gerade eins entdeckt hat, muss "Clerks 3" hintenanstehen.

Manche Gelegenheiten sind einfach zu gut, um sie sich entgehen zu lassen. Da muss dann auch mal ein anderer Film zurückstecken. Eigentlich wollte Kevin Smith (Tusk) als nächstes Clerks 3 drehen, das er schon lange vor sich herschiebt, aber erneut kommt ihm etwas dazwischen. Und dieses Etwas ist die Mall Rats-Fortsetzung Mall Rats 2.

In den vergangenen Wochen war Smith fleißig dabei, seine alte Besetzung wieder zusammenzutrommeln - mit Erfolg, denn Jason Mewes, Michael Rooker, Jason Lee, Shannen Doherty, Ethan Suplee, Jeremy London, Renée Humphrey, Joey Lauren Adams und Scott Mosier haben alle schon zugesagt. Nur vier Leute fehlen ihm noch, darunter Ben Affleck. Aber Mall Rats 2 erhält noch aus einem anderen, logistischen Grund den Vorzug vor Clerks 3: Smith und sein Team haben ein schönes großes Kaufhaus aufgetan, das sie nach Herzenslust verwüsten können. Und weil es im kommenden Jahr nicht mehr steht, heißt es jetzt oder nie.

Die Planänderung erklärt Smith so: Man habe ursprünglich überlegt, Clerks 3 diesen Sommer zu filmen und Anfang 2016 auf Mall Rats 2 umzuschwenken. Dann sah es so aus, als könne man auch Mall Rats 2 noch vor Jahresende schaffen. Und nun, wegen eines Kaufhauses, auf das alle abfahren, hat der Film sogar höchste Priorität und wird sein nächstes Projekt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich hatte mir den extra importiert, da der so kontrovers diskutiert wurde und ich mir eine eigene Meinung machen wollte.
Aber ne... Der Streifen ist fast schon eine Unverschämtheit.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:39 Uhr | Editiert am 09.04.2015 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ Eastwood
Wenn es um das Machwerk "Tusk" geht kann ich gut nachvollziehen, dass sich kein Verleih findet. Daran ist rein gar nichts positives zu finden. Mieser Film.

Echt so schlimm? Na ich muss mir den dann wenigstens mal ausleihen, irgendwann mal.^^ PS: Oh^^ Jo es geht um Tusk. :-D
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Hanjockel79
Wenn es um das Machwerk "Tusk" geht kann ich gut nachvollziehen, dass sich kein Verleih findet. Daran ist rein gar nichts positives zu finden. Mieser Film.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Sehr schäbig in dem Zusammenhang ist das Kevin Smiths aktueller Film hierzulande nur in deutsch auf DVD erscheint und als Blu Ray nur als Frankreich Import aber nur mit Englisch und Französisch Tonspur. -,-

Ich konnte diese Art "Gemache" schon zu DVD Zeiten nicht leiden als es damals darum ging das die Filme überhaupt auf deutscher DVD erscheinen, da es sie Jahrelang nur auf VHS gab und nun geht es beim Medium Blu Ray wieder so weiter...

Ein ähnlicher Fall ist auch der Actionfilm mit Katie Holmes als Miss Meadows. Da gibt es noch keinen deutschen Termin, während immerhin Everly mit Salma Hayek hingegen schon für den 29. Mai als Blu Ray angekündigt ist.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.04.2015 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wollte dieser unsympathische Mensch eigentlich keine Filme mehr drehen?
Dafür ist er aber immer noch ganz schön aktiv.
Forum Neues Thema
AnzeigeY