AnzeigeN
AnzeigeN
Im Januar geht’s los

Mall finden - check: Kevin Smith legt "Mall Rats 2"-Drehstart fest

Mall finden - check: Kevin Smith legt "Mall Rats 2"-Drehstart fest
4 Kommentare - Di, 15.09.2015 von R. Lukas
Geld da, Cast da, Mall da. Kein Smith kann sich seinen Traum von "Mall Rats 2" - oder "Mallbrats" - erfüllen und fängt Anfang 2016 damit an.

Tumult im Einkaufszentrum, die Zweite. Zwar schreibt Kevin Smith (Tusk) inzwischen wieder von Mall Rats 2 statt von Mallbrats, wie er sein Mall Rats-Sequel eigentlich taufen wollte, aber viel wichtiger ist: Er hat einen Mall! Und somit auch freie Bahn. Im Januar 2016 will er im Exton Square Mall in Exton, Pennsylvania zu drehen beginnen.

Hinter der Kamera spielt Smith als Regisseur und Drehbuchautor einmal mehr den Alleinunterhalter, vor der Kamera seine Kultfigur Silent Bob. Natürlich mit Malls Rats-erprobter Verstärkung: Jason Lee, Jeremy London, Ethan Suplee, Shannen Doherty, Michael Rooker, Renee Humphrey, Joey Lauren Adams, Sven-Ole Thorsen, Scott Mosier, Bryan Johnson, Walt Flanagan, Brian O’Halloran, Claire Forlani und Stan Lee, Mr. Marvel himself, haben sich alle schon zur Rückkehr überreden lassen. Nicht zu vergessen Jason Mewes als Jay, ohne den Silent Bob ja nur halb so viel wert ist.

Quelle: Kevin Smith
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.09.2015 01:37 Uhr | Editiert am 16.09.2015 - 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 494 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@GabrielVerlaine Eine Box wäre wirklich nice, dann aber alle Jersey Filme (+Dogma ; ohne Jersey Girl).

Leider gibt es inzwischen eine deutsche Synchro, auf Netflix gesichtet, aber die ist schlimmer als bei jeden C-Movie :-(

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.09.2015 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja das hab ich auch so in Erinnerung das der den Film vorgezogen hat wegen der Mall die Abgerissen werden sollte.komisch...naja hauptsache der Film kommt. Und Clerks 3 auch...und dann bitte wenn die Trilogie komplett ist eine Box mit Teil 1 auf Deutsch bitteschön :-) Jay und Silent Bob Rocks!!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.09.2015 15:02 Uhr | Editiert am 15.09.2015 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 494 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hatte Kevin Smith nicht die Chnance eine Mall komplett zu demolieren, da diese bald abgerissen werden solte? Das war doch der (offizielle) Grund warum "Mallrats 2" vor "Clerks 3" gezogen wurde!?

Ich freu mich auf jedenfall drauf, hab mir vor ein paar Monaten noch mal die ganze "Jersey-Reihe" + "Dogma" angesehen, und ja nach Chasing Amy war es nicht mehr ganz so gut, irgendwie zu Mainstreamig, aber immer noch besser als vieles andere.

Ausserdem war Kevin Smith der erste der ein homogenes Filmunversum geschaffen hat!

PS: Tusk fand ich zwar nicht wirklich gut, aber irgendwie hatte er was verstörendes...ich bekomme das schreiende "Walross" nicht mehr aus dem Kopf, das der ab 12 freigegeben war...

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
15.09.2015 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Das wäre der Oberhammer. Mallrats ist einfach ein Kultfilm der 90er. Ich hoffe das Jay &Silent Bob, Ben Affleck, Jason Lee und der Rest der Truppe wieder dabei sind. Am besten wieder mit einer Theamatik des Älterwerdens was bei Clerks 2 ja auch wunderbar geklappt hat. Ich warte ja immer noch darauf dass e smal eine deutsche Fassung des genialen Independent Kultfilm Clerks-Die Ladenhüter von 1994 gibt

Forum Neues Thema
AnzeigeY