Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Transporter Refueled

News Details Kritik Trailer
The Transporter Refueled

Luc Besson plant "Transporter 4-6" mit chinesischer Hilfe

Luc Besson plant "Transporter 4-6" mit chinesischer Hilfe
9 Kommentare - Do, 23.05.2013 von Moviejones
Der Transporter kehrt zurück und Luc Besson plant eine weitere Trilogie über den Mann, der jeden Auftrag mit seinem Auto erfüllt.

Nun gut, mit Transporter - Die Serie war nicht viel los, aber die von Luc Besson geschaffene Kinoreihe bestehend aus The Transporter (2002), Transporter - The Mission (2005) und The Transporter 3 (2008) war ein internationaler Erfolg, bei Fans beliebt und sorgte dafür, dass Jason Statham zu dem Ruhm gelangte, den er heute hat. Eigentlich war das Transporter-Thema damit vom Tisch, doch überraschend hat Luc Besson nun bekanntgegeben, dass seine Firma EuropaCorp sich mit Fundamental Films aus China zusammengetan hat, um drei weitere Filme der Reihe zu produzieren.

Jeder Teil soll mit einem Budget von 30-40 Mio. $ ausgestattet werden und mindestens ein Film wird auch in China gedreht. The Transporter 4 ist der erste der neuen Filme und befindet sich in einem frühen Produktionsstadium. Bisher gibt es keine Details darauf, dass Jason Statham wieder die Hauptrolle übernehmen wird oder ob ein anderer Darsteller dafür herhalten wird.

Fans werden sich sicherlich Statham wünschen, aber gut möglich, dass Besson eine Art Reboot plant und ohne Altlasten durchstarten will. Aber das ist Spekulation im Moment.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.05.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Die Reihe fort zusetzen wäre gar nicht so schlecht, natürlich nur mit Jason Statham und am besten, er setzt sofort nach Teil 3 an. Nach meiner Ansicht war der dritte Teil viel besser, als es allgemein hin heißt und auf jeden Fall besser als der 2. Teil. Außerdem hoffe ich das Natalya Rudakova als Valentina wieder mit dabei sein wird.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.05.2013 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Was mich in letzter Zeit bei immer mehr Filmen stört ist: CHINA!
Co-Produktionen mit chinesischen Produktionsfirmen, nur damit diese Filme (IRON MAN 3, TRANSFORMERS 4) auch dort gezeigt werden dürfen(Filme ohne chin. Co-Prod. werden nur limitiert in China gezeigt!).
Mir ist schon klar, dass China ein Boxoffice Hit wird, aber deshalb muss nicht jeder 2. Blockbuster dort spielen!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.05.2013 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
30 - 40 Millionen Budget? Na dann gute Nacht.
Avatar
PublicUrination : : Moviejones-Fan
23.05.2013 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
würden auch diverse andere darsteller sicher eine gute figur machen, aber nach dem schwachen 3ten teil ist da mMn der dampf raus!
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
23.05.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hoffe auch mit statham, dann kann er sich mal in china ordentlich rumprügeln, da sind ja genug prügelkollegen am start smile wär nett. aber auch wenn statham nicht dabei ist, würde ich mir trotzdem zumindest den vierten angucken einfach nur um zu sehen was besson sich schönes überlegt hat
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
23.05.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Sehe ich auch so. Ohne Jason wird das nix und von mir auch nicht geguckt.
Reboot? Für mich das Unwort des Jahrzehnts *würg*
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
23.05.2013 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ohne jason s. Können sies direkt sein lassen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2013 01:09 Uhr | Editiert am 23.05.2013 - 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Regel Nr. 1:
An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.

Jason Statham IST der Transporter.
Ich möchte liebend gerne einen vierten Teil sehen, aber dann nur mit Jason Statham. Er hat den Charme der Filme ausgemacht, alles andere macht herzlich wenig Sinn.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2013 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, ohne Jason Statham wird es eh nichts. So bitter es auch klingt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY