Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Luke Ford schnappt sich eine Rolle in „Die Mumie 3“

Luke Ford schnappt sich eine Rolle in „Die Mumie 3“
0 Kommentare - Do, 03.05.2007 von Moviejones
Mit Luke Ford ist ein weiterer Neuzugang zu verzeichnen. Er wird wohl die Rolle des Alex O'Connell übernehmen.

Da „Die Mumie 3 – The Curse of the Dragon“ wohl etliche Jahre nach „Die Mumie kehrt zurück“ spielt, konnten die Produzenten nicht erneut auf Freddie Boath zurückgreifen. Dieser stellte im Vorgänger den jungen Alex O’Connell dar. Mit dem 26 Jahre alten Luke Ford wurde nun ein Ersatzschauspieler gefunden. Regisseur Rob Cohen möchte sich durch den Wegfall von Rachel Weisz auf eine intensive Vater-Sohn-Beziehung konzentrieren. Da Ford das Teenageralter bereits überschritten hat, kann man seiner Rolle im Film nun auch eine gewisse Verantwortung übertragen.

Interessant ist auch ein weiterer Aspekt im kommenden Teil. So ist weiterhin geplant, die Rolle von Evie O’Connell zu besetzen. Da Rachel Weisz die Beteiligung ablehnte, wurden bereits diverse Alternativen diskutiert. Vermutlich wird Evie jedoch nur kurz im Film zu sehen sein. Die Handlung wird sich hauptsächlich auf Alex und Rick konzentrieren.

„Die Mumie 3 – The Curse of the Dragon“ kommt am 18. Juli 2008 in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY