Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"

Lustiger Nachschlag: Der wahre Titel für "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"
3 Kommentare - Fr, 02.03.2012 von R. Lukas
Die Fortsetzung von Sonys Animationsspaß wird offenbar "Cloudy 2 - Revenge of the Leftovers" heißen, außerdem gibt es Neues zu "Hotel Transsilvanien".

Ein interessantes Promo-Poster zu den kommenden Projekten von Sony Pictures Animation ist aufgetaucht. Es verrät uns zum einen, dass der zweite Teil zum spaßigen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen allem Anschein nach den Titel Cloudy 2 - Revenge of the Leftovers tragen wird, was so viel bedeutet wie "Rache der Essensreste". Demnach dürfte es auch in der Fortsetzung, die noch keinen Starttermin hat, durchgeknallt-kulinarisch zugehen.

Zum anderen gewährt uns das Poster einen ersten Blick auf die abgedrehten Charaktere in Hotel Transsilvanien. Die gleichnamige Luxusabsteige eigens für Monster wird von Dracula (gesprochen von Adam Sandler) höchstpersönlich geführt, der zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis eine große Fete schmeißt. Als sich jedoch ein junger Reisender (Andy Samberg) ins Hotel verirrt und in Mavis verguckt, bricht das Chaos aus: Dracula muss verhindern, dass sie die Liebe erwidert, bevor alles zu spät ist.

Unter den illustren Partygästen sind auch Frankstein (Kevin James) und seine Braut Eunice (Fran Drescher), ein Werwolf-Ehepaar (Molly Shannon und Steve Buscemi), Quasimodo (David Spade) und Murray die Mumie (Grammy-Preisträger Cee-Lo Green). Für gute Unterhaltung sollte also gesorgt sein, wenn das Hotel Transsilvanien am 25. Oktober seine Pforten öffnet.

Und ist da am rechten Rand des Posters etwa ein Hinweis auf Ghostbusters 3 zu entdecken? Man mag es ja kaum glauben...

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ganz ok, aber hatte leider zu wenig gute gags insgesamt. aber gegen eine fortsetzung habe ich nix, da flint einfach ein ziemlich verrückter erfinder ist, und wir gespannt sein dürfen, was er denn bald wieder so anstellt^^
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.03.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab gerade Teil 1 gesehen laughing
Sehr lustig und amüsant! Diese Essenswolken erinnerten mich voll an die aus Independence Day und diese Ding am Ende, dass Filnt zwischen dem Essen gesucht hat erinnerte an diese Alienteile aus Krieg der Welten. War ein ganz schön verrückter Kerl der Flint. Musste über einige Witze richtig lachen! Freue mich auf Teil 2, ich hoffe der wird ghenau so gut!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.03.2012 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der erste war schon Lustig und gut Animiert. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY