AnzeigeN
AnzeigeN

Power

News Details Reviews Trailer Galerie
Power

Luxus & Gangster: Erster Trailer zu 50 Cents Nachtclub-Mafiaserie "Power"

Luxus & Gangster: Erster Trailer zu 50 Cents Nachtclub-Mafiaserie "Power"
0 Kommentare - Fr, 07.03.2014 von S. Spichala
Nach einem ersten Teaser ist jetzt auch der erste Trailer für Curtis "50 Cent" Jacksons High Society-Gangsterserie "Power" eingetrudelt.

Passend zur heißen Sommerzeit bringt Starz bald die 50 Cent-Serie Power an den Start, in der ein Nachtclubbesitzer mit seinem Club "Truth" als Geldwäsche-Gelegenheit für die Gangster unter den Reichen und Schönen von New York City ein Imperium errichten will. James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick, Das A-Team - Der Film) ist selbst ein kriminelles Schwergewicht, er führt ein Doppelleben als Clubbesitzer und Mafiaboss eines gut laufenden Drogenhandel-Rings.

Als Ghost eines Tages aussteigen und ehrbar werden will, muss er jedoch feststellen, dass das, was ihm Erfolg brachte, nun sein schlimmster Alptraum werden könnte...

Nachdem wir schon per Teaser einen Mini-Einblick bekamen, gibt es im ersten Trailer nun etwas mehr zu sehen als symbolische Themenbilder, Nachtclubszenen und Gangsterfeeling sollen Lust auf Power machen. 

Hinter der Serie steckt Good Wife-Erfinderin Courtney Kemp Agboh, die auch als Showrunnerin fungiert, neben Hardwick als Ghost sind noch Naturi Naughton (The Client List) als seine hübsche Frau und Komplizin, Lela Loren (Snitch - Ein riskanter Deal) als seine frühere Flamme Angela Valdes und Joseph Sikora (Jack Reacher) als sein bester Freund und Geschäftspartner an Bord. Und ganz neu: Diane Neal (Law & Order - Special Victims Unit) übernimmt eine wiederkehrende Rolle als Eventplanerin Cynthia Sheridan. 50 Cent ist als Executive Producer dabei und soll auch in einer noch unbekannten Rolle vor die Kamera treten.

Ein genaues Startdatum ist für die acht-episodige erste Staffel von Power noch offen, hier nun der Trailer für euch:


Quelle: THR
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN