Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power

News Details Reviews Trailer
Power

High Society & Mafia: Erster Teaser für "50 Cent"-Serie "Power"

High Society & Mafia: Erster Teaser für "50 Cent"-Serie "Power"
0 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von S. Spichala
Im Sommer geht bei Starz die Crimedrama-Serie "Power" von Musiker Curtis "50 Cent" Jackson in den USA an den Start - und diese taucht tief ins Drogenmilieu auf High Society-Level ein.

Ein bisschen klingt es nach Boardwalk Empire, was uns mit der Starz-Serie Power von dem eher musisch als Rapper bekannten Executive Producer Curtis "50 Cent" Jackson und Serienerfinderin Courtney Kemp Agboh (Good Wife) erwartet - nur, dass kein Alkohol geschmuggelt wird, sondern Drogen das Hauptthema sind, und es in der Jetztzeit spielt. Denn auch in Power dient ein Nachtclub, zu dem nur die High Society, die Mächtigen von New York, Zutritt haben, als Fassade für kriminelle Machenschaften, ein Drogennetzwerk. 

In Power dreht sich alles um James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick, Kick-Ass), der eigentlich alles hat: Eine schöne Frau (Naturi Naughton, The Client List), ein traumhaftes Penthouse in Manhattan und den heißesten und angesagtesten Nachtclub der Stadt, die niemals schläft. In seinem Club namens "Truth" verkehren nur die Reichen, Mächtigen und Schönen, die Elite von New York. Doch wie es so oft ist, will "Ghost" mit wachsendem Erfolg noch mehr - er will sich sein eigenes Imperium aufbauen. Und verstrickt sich dadurch immer tiefer in die Netzwerke der kriminellen Unterwelt.

Als "Ghost" jedoch eines Tages ein ehrbares Leben doch attraktiver findet, muss er feststellen, dass man zwar leicht in die kriminelle Unterwelt hineinrutscht, aber schwer wieder herauskommt - alles, was vorher kostbar erschien, wird nun zur Bedrohung...

Power ist als Sommerserie beim US-Kabelsender Starz angedacht, ein genaues Startdatum ist noch offen. Unten der erste Teaser für euch dazu, der das Leben von "Ghost" in den zwei Welten betont - das glamouröse Nachtleben der High Society und die finster-brutale kriminelle Unterwelt. 50 Cent soll übrigens in einer wiederkehrenden Rolle auch selbst vor der Kamera stehen, berichtet Indiewire.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY