Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

"Machete" startet früher bei uns

"Machete" startet früher bei uns
8 Kommentare - Do, 30.09.2010 von Moviejones
Mal eine positive Startterminverschiebung. Danny Trejo und Lindsay Lohan erwarten uns früher in "Machete".

Machete wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen, gingen wir doch von einem Termin am 18. November aus. Doch Sony hat ein Herz und den Kinostart auf den 4. November vorgezogen. Schöne Sache, wäre wirklich noch sehr lang gewesen, und freut uns wie bei Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, der ja auch bekanntlich auf den 21. Oktober vorgezogen wurde.

Inhalt: Machete hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin zu erschießen. Sonst würde er Machete, illegal in den USA, verpfeifen. Machete nimmt gegen seinen Willen an. Eine Falle! Er wird selbst Ziel eines zweiten Killers, alles soll danach aussehen, dass die Polizei Machete als Attentäter erschießt. Nur knapp entgeht er dem Mordanschlag. Doch Booth und eine Reihe Killer, darunter der unberechenbare Anführer einer privaten Grenzarmee, Von, sind ihm auf den Fersen. Machete kann nur überleben, wenn er die Verschwörung aufdeckt und seinen Namen reinwäscht. Unerwartete Hilfe bekommt er von der schönen Einwanderungsbeamtin Sartana und der Revoluzzerin Luz. Und dann ist da noch der bibelfromme Padre, ein Priester, der sich besser auf Gewehre versteht als auf Bibelsprüche...


Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.10.2010 11:06 Uhr | Editiert am 02.10.2010 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Nur befürchte ich das "cut" in wirklichkeit bereits "Cut" ist,
da wohl auch dieser Film im Original, nennt man heutzutage Directors Cut (LOL) auf DVD nachgeschoben wird.
DAS wären mal Nerws, mal wieder einen Film in der finalen Version im Kino zu sehen.
Aber gut, hier in diesem fall "uncut" im vergleich zum US Markt Kinostart.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.10.2010 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Die geilste News ist eigentlich das der Film U N C U T in Deutschland anlaufen wird. (Quelle: imdb.de)

DAS SIND DOCH MAL MEGAMÄßIG ABGEFAHRENE UND FREUNDIGE NEWS !!!

U N C U T .. Y E E E E A A A A H H H !!!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.10.2010 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
KORREKT !! ES GIBT DOCH NOCH POSITIVE MELDUNGEN !!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.09.2010 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
richtig guter Film, kann ich nur jeden Empfehlen ;)
Ich werde ihn mir sicher auch nochmal im deutschen Kino anschauen!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
30.09.2010 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Yeah erst Scott Pilgrim und jetzt kommt Machete auch fürher. Freu mich auch wenns nur 2 wochen sind.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.09.2010 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Friend

Als ob DER Film Konkurrenz für einen Film wie ,,Harry Potter wäre.  :-D

Der wird wohl erst auf DVD seine Freunde finden.

- CINEAST -

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
30.09.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
So sieht es auch besser für Harry Potter 7 aus.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.09.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Je eher desto besser. :-) Schön das mitlerweile auch mal Filme eher ins Kino kommen. Sonst wurden die ja immer nur nach hinten verschoben...
Forum Neues Thema
AnzeigeY