AnzeigeN
AnzeigeN

The Social Network

News Details Kritik Trailer
The Social Network

Macht Fincher "Facebook"?

Macht Fincher "Facebook"?
5 Kommentare - Fr, 26.06.2009 von Moviejones
Columbia Pictures versucht alles, um David Fincher zu überzeugen, den "Facebook"-Film zu machen.

Columbia Pictures setzt momentan alles daran, dass David Fincher den Film über die Ursprünge des Social Networking-Wahnsinns Facebook macht. Der Film soll sich auf die Evolution von Facebook konzentrieren, beginnend im Jahr 2004 auf dem Harvard Campus und wie sich das Studentenportal zu einer Community mit über 200 Millionen Mitgliedern entwickelte.

Wenn die auch alle ins Kino rennen, war Titanic längste Zeit der erfolgreichste Film gewesen.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.06.2009 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Haha Ebay..der war ganz amüsant muss ich sagen wink Darf ich dann bei "MovieJones-The Movie" den Antagonisten spielen ?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.06.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
und danach dreht er "ebay" drei, zwei, eins. in der reihenfolge...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.06.2009 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich freu mich schon auf die Filme "MySpace" und "StudiVZ". Vllt kommt ja auch bald "Moviejones", wäre sicherlich ein klasse Filmwink
Naja diese Communitys sind schon sinnvoll um, wie Hammer schon sagte, mit Freunden in Kontakt zu bleiben
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Um mit Freunden mehr im Kontakt zu bleiben ?
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.06.2009 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich find diese ganzen Communityportale total unsinnig. Ein paar Funktionen schön und gut, aber Facebook, StudiVZ, MeinVZ, RentnerVZ... Was soll dieser Quatsch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY