AnzeigeN
AnzeigeN

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

"Mad Max 4" bis Ende 2011 auf Eis

"Mad Max 4" bis Ende 2011 auf Eis
2 Kommentare - Mo, 11.10.2010 von Moviejones
Eine seltsame Meldung erreicht uns hier, die Arbeiten von "Mad Max - Fury Road" liegen bis Ende 2011 erst einmal auf Eis.

Die Setbauten stehen und erste Testdrehs fanden bereits statt und dennoch, mehr wird vorerst bei Mad Max 4 nicht geschehen. Zwar steht seit längerer Zeit die Besetzung mit Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz, Adelaide Clemens und Riley Keough, aber die dürfen sich erst einmal neue Jobs zur Überbrückung suchen.

Wie mitgeteilt wurde, ist die Produktion von Mad Max 4 noch weiter nach hinten verschoben worden mit einem Drehstart Anfang 2012. Die derzeit laufende Vorproduktion des Films wird nicht vor August-November 2011 weitergeführt. Die Verzögerung führt soweit, dass viele wichtige Leute der Filmcrew jetzt ohne Job darstehen und einige Beteiligte sogar fürchten, der starke australische Dollar könnte den Film gänzlich kippen, nachdem das Budget immer weiter steigt.

Für Mad Max 4 ist das bereits die zweite Verschiebung, nachdem im Juli starker Regen einen Drehstart unmöglich machte. Wann jetzt mit einem Kinostart von Mad Max - Fury Road zu rechnen ist, ist völlig offen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So ein quatsch. Die waren doch alle schon startklar. Manche würden mich echt mal die Gründe interessieren.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.10.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was ist das den nun wieder für ein Mist! Also momentan werden so viele grosse Projekte verschoben, gecancelt usw...da ist ja gar kein Verlass mehr uaf irgendwas...
Ende 2011 da können die sich doch gleich neue Darsteller suchen...bis dahin passiert so viel!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN