Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vollblüter

News Details Kritik Trailer
"Thoroughbreds"-Trailer

Mädels mit Killerinstinkt: Red-Band-Trailer zu "Thoroughbreds"

Mädels mit Killerinstinkt: Red-Band-Trailer zu "Thoroughbreds"
1 Kommentar - Fr, 13.10.2017 von R. Lukas
So süß und unschuldig sie auch wirken, Olivia Cooke und Anya Taylor-Joy haben es im Thriller "Thoroughbreds" faustdick hinter den Ohren. Anton Yelchin ist leicht überrumpelt...

Keine Frage, Olivia Cooke und Anya Taylor-Joy gehört die Zukunft. Cooke schaffte mit Ich und Earl und das Mädchen ihren endgültigen Durchbruch und wird nächstes Jahr in Ready Player One zu sehen sein, Taylor-Joy sprang mit The Witch von Null auf Hundert und dreht nach X-Men - New Mutants nun Glass.

Für Thoroughbreds, eine offenbar sehr schwarze Komödie von Newcomer Cory Finley (Drehbuchautor und Regisseur), standen sie beide zusammen vor der Kamera. Und so, wie sie sich im neuen Red-Band-Trailer geben, bekommt man es schon ein wenig mit der Angst zu tun. Denn diese Girls wissen genau, was sie wollen. Nebenbei erleben wir Anton Yelchin hier in einer seiner letzten Rollen.

Lily (Taylor-Joy) und Amanda (Cooke), Freundinnen aus Kindertagen, die sich über die Jahre auseinandergelebt haben, treffen sich im vorstädtischen Connecticut wieder. Lily ist zu einer geschliffenen Oberschichts-Teenagerin herangereift, hat ein feines Internat besucht und ein begehrtes Praktikum absolviert. Amanda wiederum hat einen scharfen Verstand und ihre ganz eigene Attitüde entwickelt, ist dabei aber zur gesellschaftlichen Außenseiterin geworden.

Obwohl sie anfangs völlig inkompatibel scheinen, finden sie über Lilys Verachtung für ihren gewalttätigen Stiefvater Mark (Paul Sparks, House of Cards) einen Zugang zueinander, und während ihre Freundschaft wächst, beginnen sie, die zerstörerischsten Neigungen der jeweils anderen zum Vorschein zu bringen. Es geht so weit, dass sie einen lokalen Ganoven, Tim (Yelchin), anheuern und die Dinge selbst in die Hand nehmen, um ihre Leben geradezurücken.

In Deutschland hat Thoroughbreds bis jetzt noch keinen Kinostart.

Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.10.2017 09:12 Uhr | Editiert am 13.10.2017 - 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Dürfte wohl tatsächlich Yelchins zuletzt gedrehter Film sein, auch wenn ich natürlich nicht genau weiß, wie lange er selbst bei den Dreharbeiten zugegen war, starb er (zumindest laut Wikipedia) genau 2 Wochen nach Beendigung dieser.

Traurig...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY