Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flight Attendant

News Details Reviews Trailer
Spannende Projekte mit interessanten Schauspielern

Mahershala Ali in Hulus "The Plot", Sharon Stone in "Flight Attendant" S2

Mahershala Ali in Hulus "The Plot", Sharon Stone in "Flight Attendant" S2
0 Kommentare - Do, 13.01.2022 von F. Bastuck
Während sich Mahershala Ali mit "The Plot" das nächste Projekt angelt, bekommt Kaley Cuoco in den neuen Folgen "The Flight Attendant" Besuch von ihrer Mutter, gespielt von Sharon Stone.

Mahershala Ali ist einer der großen Schauspieler unserer Zeit und wurde in den letzten Jahren mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter zwei Oscars und einen Emmy. Kein Wunder also, dass er äußerst gefragt ist. Während wir noch auf seinen Auftritt als Blade eine Weile warten müssen, hat er nun die Hauptrolle in der kommenden, limitierten Serie The Plot übernommen. Die 8-teilige Serie ist eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Jean Hanff Korelitz.

Die Serie wird als Psychothriller über einen einst vielversprechenden jungen Schriftsteller, der zum Professor wurde, aufgeführt, der darum kämpft, seine Selbstachtung zu wahren. Als Jacob Finch Bonner die Gelegenheit wahrnimmt, erneut berühmt zu werden, indem er die Arbeit eines verstorbenen Studenten stiehlt, ändert sich sein Leben für immer. Als ihn eine anonyme Nachricht darauf hinweist, dass jemand weiß, was er getan hat, ist nicht abzusehen, was Jake tun wird, um sein Geheimnis zu schützen.

In den USA wird die Serie auf Hulu veröffentlicht und könnte daher bei uns über Disney+ ausgestrahlt werden. Ein Datum dazu steht noch nicht fest.

Prominenter Zustieg für The Flight Attendant

Die gefeierte Serie von HBO Max bekommt in Staffel 2 prominenten Zuwachs. Sharon Stone wird in The Flight Attendant die Rolle von Lisa Bowden spielen, der entfremdeten Mutter von Cassie (Kaley Cuoco), die nicht länger die Geduld hat, um sich mit dem Alkoholismus und den Eskapaden ihrer Tochter herumzuschlagen.

In Staffel 2 arbeitet Cassie weiterhin nebenbei für die CIA, wird bei einem Auslandseinsatz jedoch Zeugin eines Mordes und gerät dadurch erneut in internationale Verstrickungen.

Die neuen Folgen werden aktuell sowohl in Los Angeles, Berlin sowie Reykjavik gedreht. Ein Datum für die zweite Staffel gibt es noch nicht.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY