Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flight Attendant

News Details Reviews Trailer
Viel Material zum Streamen

"Flight Attendant" bei Amazon, "Warrior" verlängert, "Arlington Road" als Serie

"Flight Attendant" bei Amazon, "Warrior" verlängert, "Arlington Road" als Serie
0 Kommentare - Fr, 16.04.2021 von N. Sälzle
"Flight Attendant" darf bei Amazon abheben. "Warrior" kehrt zurück und an einer "Arlington Road"-Serie wird auch gewerkelt. Was will man mehr?

Das kommt überraschend. The Flight Attendant hat sich hierzulande ein Zuhause gesichert und das liegt nicht bei Sky. Naheliegend wäre es gewesen, denn ein großer Teil der HBO-Serien wird hierzulande direkt bei Sky untergebracht, was ja auch schon Diskussionen darüber nach sich zog, was mit den Inhalten geschieht, sobald der Streamingdienst HBO Max auch nach Deutschland kommt.

Abheben darf The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nun jedenfalls bei Amazon Prime Video. Schon ab dem 23. April könnt ihr die acht Episoden umfassende erste Staffel streamen.

Ob das ein Anzeichen für den baldigen Umbruch ist, kann natürlich ebenfalls diskutiert werden. Es mutet allerdings etwas komisch an, dass HBO die Serie dann bei Amazon unterbringt, wenn man sie früher oder später dann vielleicht doch im eigenen Streamingdienst beheimaten will. Ob Sky oder Amazon dürfte in dem Fall - abhängig vom Vertrag - Jacke wie Hose sein.

"Warrior" Staffel 3 bestellt

Neue Abenteuer möchte HBO Max auch im Reich von Warrior sehen. Der actiongeladenen Serie basierend auf den Werken von Bruce Lee sprach man deshalb Staffel 3 zu.

 

 

"Arlington Road"-Serie in Arbeit

Noch keine Serienbestellung liegt für dieses Vorhaben vor. Bei Paramount+ hat man sich jedoch vorgenommen Arlington Road als Serie neuaufzulegen. Regisseur Mark Pellington meldet sich für das Projekt zurück. Er wird an der Entwicklung der Serie unter anderem als Executive Producer beteiligt sein.

Die Drehbücher für die Arlington Road-Serie schreibt dagegen Seth Fisher (The Alienist - Die Einkreisung).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN