Anzeige
Anzeige
Anzeige

From Dusk Till Dawn - Die Serie

News Details Reviews Trailer
From Dusk Till Dawn - Die Serie

Massig Motive: Lernt die "From Dusk Till Dawn"-Serienstars per Lobbycard kennen

Massig Motive: Lernt die "From Dusk Till Dawn"-Serienstars per Lobbycard kennen
0 Kommentare - Sa, 15.02.2014 von S. Spichala
Langsam aber sicher rückt der Serienstart von Robert Rodriguez' "From Dusk Till Dawn - The Series" näher, das nimmt sich der neue Latinosender El Rey zum Anlass, mit Lobbykarten für die Stars zu werben.

Satte zwölf Motive bekommen wir als Lobbykarten zu From Dusk Till Dawn - The Series geliefert, die Serienadaption von Robert Rodriguez' (Machete) eigenem Film für seinen neuen Latinosender El Rey. Bekanntlich wird auch im Serienableger wieder Familie Fuller von den Gecko-Brüdern Seth (D.J. Cotrona) und Richie (Zane Holtz) als Geisel genommen, Gangster Carlos (Wilmer Valderrama) taucht auf und auch Vampir-Hottie Santanico Pandemonium (Eiza Gonzaléz) darf nicht fehlen, selbst Sheriff Earl McGraw ist dabei, prominent besetzt mit Miami Vice-Altstar Don Johnson.

Coolness und Vampirtrash spiegeln auch die Lobbykarten wieder, doch ob die quasi verlängerte Filmvariante im Serienformat überzeugen kann, wird noch abzuwarten sein - der Trailer, unten noch einmal mit angehängt, kam bei euch in euren Kommentaren eher zwiegespalten an, mancher fand ihn billig, andere cool. Warten wir die ersten Episoden der 10-episodigen ersten Staffel von FFB ab.

From Dusk Till Dawn - The Series startet am 11. März bei El Rey, beim Klick auf die Lobbykarte unten findet ihr die restlichen elf in unserer Galerie.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY