Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mayor of Kingstown

News Details Reviews Trailer
Paramount+ bestellt Nachschub

"Mayor of Kingstown" Staffel 3 kommt - mit Jeremy Renner! (Update)

"Mayor of Kingstown" Staffel 3 kommt - mit Jeremy Renner! (Update)
3 Kommentare - Do, 28.09.2023 von N. Sälzle
Nun ist es offiziell: Paramount+ macht mit "Mayor of Kingstown" weiter und bestellt somit Staffel 3. Für die kehrt Jeremy Renner nach seinem Unfall vor die Kamera zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 28.09.2023: Jeremy Renner kehrt zurück und auch anderweitig scheint der Cast von Mayor of Kingstown soweit wieder am Start zu sein, wenn die Serie mit ihrer dritten Staffel loslegt. Doch einen Ausstieg muss das Format im Vorfeld bereits verbuchen.

Dianne Wiest, die in Mayor of Kingstown Mariam McLusky spielt, ist in Mayor of Kingstown offenbar nicht länger dabei. Wie Deadline berichtet, scheint der Ausstieg kreative Gründe zu haben, was nahelegt, dass die Figur schlichtweg die Ereignisse aus dem Staffel-2-Finale nicht überlebt.

++ News vom 07.09.2023: Gute Neuigkeiten für alle Fans von Mayor of Kingstown und Jeremy Renner. Der Darsteller, der zu Beginn des Jahres bei einem Unfall mit einer Pistenraupe schwer verletzt wurde, kehrt für Mayor of Kingstown Staffel 3 zurück.

Wie unter anderem TVLine schreibt, wurde Mayor of Kingstown Staffel 3 nun offiziell bestellt und Renners Rückkehr geht offenbar auch klar. Wann Mayor of Kingstown Season 3 kommen kann, ist derweil unklar, denn abgesehen davon, dass man sich hier vermutlich nach Renners Entwicklung in Sachen Genesung richtet, legen der WGA- und der SAG-AFTRA-Streik derzeit weiterhin alles klar.

Neben dem Marvel-Star gehörten dem Cast von Mayor of Kingstown zuletzt auch Hugh Dillon, Taylor Handley, Emma Laird, Tobi Bamtefa, Derek Webster, Nishi Munshi, Hamish Allan-Headley und Aidan Gillen an. Für die Ausstrahlung zeichnet sich in den USA der Streamingdienst Paramount+ verantwortlich.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
28.09.2023 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Die Serie ist schon enorm geil.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.09.2023 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Das ist wirklich eine starke Serie, sehe Jeremy Renner eh immer gerne.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
RaylanGivens : : Moviejones-Fan
07.09.2023 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.23 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sehr schön! Beinahe jede Serie, die aus Sheridans Feder kommt, ist genial. Yellowstone (+1883,+1923), Tulsa King und natürlich Mayor of Kingstown.

Freut mich, dass Renner wieder fit ist und das die saucoole Männer-Serie weitergeht.

"Die Nächste kommt schneller!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY