Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das gibt Ärger

News Details Kritik Trailer
Das gibt Ärger

McG kündigt "Das gibt Ärger"-Langfassung an

McG kündigt "Das gibt Ärger"-Langfassung an
5 Kommentare - Mo, 27.02.2012 von Moviejones
Der neue Film "Das gibt Ärger" von McG soll in einer nicht allzu fernen Zukunft einen Directors Cut bekommen.

In den USA läuft Das gibt Ärger bereits seit zwei Wochen und trotz verhaltener Kritiken schnitt die Actionkomödie an den Kinokassen dort besser als erwartet ab. Was wir von dem Film halten, erfahrt ihr in unserer Kritik. Inzwischen meldete sich auch Regisseur McG zu Wort, wie es mit den zukünftigen Plänen aussieht, die den Film betreffen.

So wurden diverse Gags und alles was sexuell anstößig war in den USA für eine lukrative PG-13-Freigabe rausgeschnitten. Das übliche Prozedere inzwischen und der Dorn im Auge eines jeden Filmfans. Immerhin besteht aber Hoffnung, die volle Version eines Tages zu Gesicht zu bekommen, denn McG plant einen Das gibt Ärger Directors Cut, der vier bis fünf neue Szenen enthalten soll. Auch einige Gewaltzensuren dürften in dem Zusammenhang rückgängig gemacht werden und deswegen wäre diese Fassung um einige Minuten länger als die Kinofassung.

Das gibt Ärger kommt diese Woche am 1. März in unsere Kinos. Wann der Directors Cut erscheinen soll und ob dieser auch hierzulande geplant ist, steht noch nicht fest.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2012 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300

Ja damit hast du recht, das kostet mich auch einiges und wenn man dann noch enttäuscht wird wie ich beim letzten mal ärgert man sich schon ein bisschen.

Zum Beispiel im März stehen um die 10 Filme am Programm smile

Aber ich muss auch dazu sagen das was ich bisher davon gesehen habe hat mir durchaus gut gefallen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.02.2012 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich werde am 10. März rein gehen. Der Trailer hat mir sehr geafllen, also wieso nicht? Und ich habe es sogar bis jetzt geaschafft mir keine weiteren Trailer/Teaser/Szenen mehr an zu sehen! Eine gute Leistung für mich. Freu mich schon drauf!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.02.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Thor17

Oha, du gehst ja in fast jeden Film rein O_O
Werde mir den Film höchtens auf DVD mit dieser Erweiterung ansehen, mehr ist für mich da nicht drin. Sicher ganz nett, mehr aber auch nicht. Da spare ich mir lieber mein Geld für John Carter ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.02.2012 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Gleich wäre es natürlich um einiges besser.
Ich werde ihn mir trotzdem im Kino ansehen und dann halt die DC auf Blu Ray oder DVD holen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.02.2012 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wieso nicht gleich so?
Ich hoffe, dass der DC dann sofort auf der ersten BD ist die kommt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY