Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das gibt Ärger

News Details Kritik Trailer
Das gibt Ärger

Schein oder nicht Schein - im neuen Clip zu "Das gibt Ärger"

Schein oder nicht Schein - im neuen Clip zu "Das gibt Ärger"
2 Kommentare - Mo, 30.01.2012 von Moviejones
Im neuen Clip zu "Das gibt Ärger" versucht sich Chris Pine als Kunstkenner.

Eine Frau beeindrucken? So besser nicht. Es sei denn, euch sitzt kein fieser Konkurrent im Nacken, der eure Unwissenheit schamlos ausnutzt wie Tom Hardy gegenüber Chris Pine im neuen Clip zu Das gibt Ärger.

In der Actionkomödie von 20th Century Fox erleben wir, was es heißt, wenn man einen wahren Konkurrenten hat. Nicht nur einen, der sich in die gleiche Frau verguckt hat und einen ausbooten will, sondern jemanden, der auch das Zeug dazu hat, dich richtig auf die Fresse fliegen zu lassen. Reese Witherspoon ist die Perle, um die sich alles dreht und die Chris Pine und Tom Hardy den Kopf verdreht.

Bei uns startet Das gibt Ärger nun doch erst am 1. März und inzwischen steht auch fest, dass der Film in den USA doch noch ein PG-13-Rating erhält. Nachdem letzte Woche berichtet wurde, dass ein R-Rating aufgrund so mancher sexpliziter Szenen sicher sei, reagierte Fox flugs und bat den Cutter um ein paar Überstunden. Das nahm dem Film ein paar Momente, in denen böse Worte fielen, aber nun dürfen auch 13-jährige ohne Begleitung ihrer Eltern ins Kino.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.01.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ein sehr unterhaltsdamer Clip, mit einer klassichen Szene.
Irgendwie will ich den Film sehen. Außerdem kommt er an meinem Geburtstag raus laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.01.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh ich hoffe mal, dass der Typ von Cutter sich nicht vercuttet hat!
Ich hoffe, dass es dann später auf Blu- Ray die Version mit allen Worten gibt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY