Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Mehr Metropolis als Gotham? Neue Gerüchte zu "Man of Steel 2"!

Mehr Metropolis als Gotham? Neue Gerüchte zu "Man of Steel 2"!
15 Kommentare - Di, 29.10.2013 von N. Wenkel
Neue Gerüchte zu "Man of Steel 2". Oder "Batman vs. Superman"? Egal, es gibt Futter für die Fortsetzung.

Batman im Cadillac, Cranston als Luthor und Wonder Woman inklusive. Das sind nur einige der News, die bisher rund um das Man of Steel-Sequel auf uns eingerasselt sind. Nur handelte es sich bei vielen oft nicht um handfeste News. Die Kollegen von CosmicBookNews haben angeblich konkretere Details von einer DC-Entertainment-Quelle sammeln können und da gibt es einige spannende Fakten.

So soll das Budget für Man of Steel 2 rund 250 Mio. Dollar betragen. Man of Steel kostete zum Vergleich 225 Mio. Dollar, The Dark Knight Rises ebenfalls 250 Mio. Um die Einnahmen braucht sich Warner wohl geringere Sorgen zu machen. Außerdem gibt es neue Informationen zum Namens-Wirrwarr. Angeblich soll der Titel nun wirklich Batman vs. Superman lauten. Eine Bestätigung wird jedoch erst mit dem offiziellen Drehbeginn im Februar rausgehen.

Bleibt die Frage, ob es nun wirklich eine konkrete Fortsetzung zu Man of Steel ist oder eher ein Spin-Off. Den Dunklen Ritter als Erstgenannten zu listen, könnte vielleicht zu einigen Verwirrungen führen. Was jedoch für ein direktes Sequel spricht, ist die Screetime von Metropolis beziehungsweise Gotham City: Die Aufteilung soll nämlich bei 60 % Metropolis zu 40 % Gotham liegen.

In Batman vs. Superman sollen die Ereignisse aus Man of Steel, speziell die Zerstörung von Metropolis, eine wesentliche Rolle einnehmen. Im Film kriegen wir außerdem bestimmte, vielleicht bekannte Personen zu sehen, die ihre Bedenken über die Situation äußern. Ob es sich dabei um normale Bürger oder berühmte Persönlichkeiten aus der DC-Welt handelt, bleibt abzuwarten. Die Castings sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen beginnen. Anscheinend gibt es aber kein Wiedersehen mit der berühmten "Festung der Einsamkeit" und Superdaddy Jor-El (Russell Crowe).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.10.2013 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Irgend wie wirkt Barry Allen viel zu jung, ob das ein guter Flash wird? Ist
der Schauspieler nicht irgend ein Teeniestar?

Habe jetzt endlich eine Folge von Arrow sehen können und muß sagen der
Darsteller überzeugt und ich kann mir so einen Arrow auch in JLA
vorstellen!


@SteveDD
Willkommen und viel Spaß bei uns!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also das die Festung der Einsamkeit, nicht in MoS 2 vorkommt ? Ist nicht schlimm

Mit Superman, kann man viele Fortsetzung machen
denken an seinen Finde wie: Metallo, Bizzaro, Doomsday, Mr. Mxyzptlk, Brainic, usw ... also WB/DC muss nicht alles auf einmal in MoS 2 verpulvern. Die Figueren ist zu Komplex, um es einfach so zu vergeudet smile
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Viele interessante Fakten:
Ich finde es sehr gut, dass das Budget 250 Millionen Dollar beträgt, mit diesem Budget kann man eine bombastische Fortsetzung drehen.
Mir ist es auch sehr wichtig, das Gotham City genug Aufmerksamkeit bekommen wird.
Über den Titel lässt sich streiten:
Ich finde zwar Man of Steel 2 besser, aber Batman vs. Superman ist auch nicht so schlecht.
Mein persönlicher Titel wäre:
Man of Steel 2 Rise of Batman.
Das die Zerstörung von Metropolis ein wichtiges Thema werden wird, finde ich auch sehr passend.
Schade ist nur, das wird die Festung der Einsamkeit und Jor-El nicht wiedersehen werden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
The Flash bekommt seinen eignen solo Filme. Nach MOS 2. das habe ich auf anderen Thread schon gepostet.

WonderWoman und Green Lantern dagegen, werden die in JLA eingeführt
Und Green Lantern, wird neu besetzt. Das war klar
Nach zahlreiche Ryan Renholds Flops, war nur frage der zeit, wann WB in raus kickt.
Avatar
SteveDD : : Moviejones-Fan
29.10.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 16 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Hi erst Mal, bin der Neue hier. ;)

Also auf cosmicbooknews.com geht das Gerücht um, das Flash möglicherweise der nächste Film ist und Wonder Woman und Green Lantern erst im JLA-Film auftauchen.

Ob mehr Gotham oder Metropolis? Mehr Metropolis ist klar, doch bei Gotham wünsche ich mir das es düster wird, wie in den Burton-Batman-Filmen. Das von Nolan war mir irgendwie zu hell und zu sauber ...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich hätte kein Problem damit Wonder Woman in eine Cliffhanger Szene in Batman vs Superman zu sehen.
Es wird ja schon gemunkelt das Arrow und The Flash ganz am Ende des Films zu sehen sein werden.

LINK:
http://www.fansshare.com/news/stephen-amell-grant-gustin-to-appear-in-batman-vs-superman-end-credits-scene/

Ähnlich könnte man das auch mit WW machen, also wenn Superman und Batman das Unheil (in welcher Form auch immer) besiegt haben, die genannten Figuren am Ende auftauchen und wir im Prinzip die Geburt der Justice League als Cliffhanger erleben werden!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
WW in Batman vs. Superman finde ich eine ganz miese Idee, obwohl ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

Wie wäre es denn mit Lucy Lawless als Wonder Woman (Xena war ja sowas ähnliches :-D)
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
29.10.2013 16:32 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Supergirl ist weder groß noch hat sie einen kräftigen Körperbau, also suchen sie wohl eher wen anderes. Btw wäre es viel cooler, wenn sie statt dessen Superdog einführen!

Supergirl muss eher von einer kleinen, zierlichen, fast schon zu schlanken und vor allem jungen Blondine gespielt werden. Z.B. Emily Kinney. Die ist zwar auch schon etwas älter, man sieht es ihr aber nicht an.
Avengers Assemble!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@DesertHunter24:

Ufff.ds hat gesessen!!^^
Aber ich kenne den[spoil] Comic[/spoil] nicht!
Ich dachte ich sei da auf etwas gestossen!
hahahahahah
Mann mann mann
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 16:09 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Jack-Burton

Ich glaube aber das es sich auch um Supergirl handeln könnte,
[spoil]In MoS waren in dem im Eis eingeschlossenen Kryptonischen Raumschiff mehrere Schlafkammern gezeigt, in einer war eine vertrocknete Leiche zu sehen, aber eine andere war offen und Leer! Theoretisch müsste sich die Person aus dem leeren Sarg noch auf der Erde befinden.
[/spoil]

[spoil]Kleine Ernüchterung: Jop ist sie. Quelle: MoS-Prequel-Comic...[/spoil]
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Assassine:

Megan Fox, als Diana aka Wonder Woman?
Du machs doch Witze oder ? Die Frau hat kein attitude, um Wonder Woman zu verkörpern. Das wäre Script und Film Verschwendung, wenn man so Nem grossen Rolle, an Megan Fox zu vergeuden :-)

@Jack:

Hat schon recht. In der Raumschiff, befand sich noch ein Leben Wesen And Bord, die die das Bruchlandung, damals auf der Erde überlebt hat.
Deborah Snyder, hat es schon Betont: were Clark in der Festung, der Einsamkeit entlang geht!? Da sind paar Gefässe, die eine wahr Leere. Das heißt? Es handelt sich noch um eine Leben Wesen. klon. Er besitzt sogar manchen Fähigkeit, was Super nicht hat :-)


Wir dürfen gespannt sein *fg*
Das triff wohl eher an Supergirl. Superboy ist ein
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Assassine:

Es gab vor kurzem die News zu einem Castingaufruf .
Da wurde für MoS 2 eine grosse Physisch kräftige Weibliche Hauptrolle gesucht.
Viele denken jetzt das es sich dabei um Wonder Woman handeln muss, aber es wurde nichts Offiziell bestätigt.
Ich glaube aber das es sich auch um Supergirl handeln könnte,
[spoil]In MoS waren in dem im Eis eingeschlossenen Kryptonischen Raumschiff mehrere Schlafkammern gezeigt, in einer war eine vertrocknete Leiche zu sehen, aber eine andere war offen und Leer! Theoretisch müsste sich die Person aus dem leeren Sarg noch auf der Erde befinden.[/spoil]
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
29.10.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Megan Fox wäre meiner Ansicht nach die perfekte Besetzung für Wonder Woman aber ich wusste garnicht, dass sie eine Rolle in MoS 2 hat.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.10.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also wo der Film spielt, ob es Gotham oder Metropolis ist, ist doch ziemlich egal und das sagt auch nichts über den charakteristischen Schwerpunkt, also ob "Batman" oder "Superman" im Fokus steht, denn beide Helden können und werden auch in der Nachbarstadt(?) vorbeischauen und dort zu sehen sein, von dem her ist die Aufteilung 60:40 eigentlich egal, wobei man natürlich "Batman" überzeugend und tiefsinnig darstellen muss, denn darauf liegt zumindest der Fokus der Bevölkerung und der Kritiker.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Klar soll Metropolis, ein wichtigere Rolle in MOS 2 spielen, als Gotham. Ich finde es sehr gut, das die diesen Themen nicht unter der Tisch gekehrt, sondern thematiesieren wird, was ich sehr begrüssen. Auf Casting bin ich auch sehr gespannt, wer Wonder Woman verkörpern darf. Und schliesslich wird sich wahrscheinlich eine grössere Rolle in JLA haben und anschliesslich, ihre eignen SoloFilme :-)

Bei DC&MARVEL, geht voll ab. Das freue mich voll smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY