Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am Mother

News Details Kritik Trailer
Guter oder böser Robo?

Meine Mama, der Roboter: Erste Trailer sagen "I Am Mother"! (Update)

Meine Mama, der Roboter: Erste Trailer sagen "I Am Mother"! (Update)
8 Kommentare - Mo, 03.06.2019 von R. Lukas
In den USA auf Netflix, bei uns im Kino! Ein russischer Trailer stellt das erste Material aus "I Am Mother" dar, und dieses Material kann sich sehen lassen. Genau wie die englische und deutsche Version.

++ Update vom 03.06.2019: Und noch der deutsche I Am Mother-Trailer!

"I Am Mother" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 20.05.2019: Das ging schnell. Netflix hat den englischsprachigen Trailer zu I Am Mother verfügbar gemacht, obendrauf kommt ein neues Poster.

"I Am Mother" Trailer 1

++ News vom 19.05.2019: Gleich nach der Weltpremiere beim Sundance Film Festival schnappte Netflix sich I Am Mother, einen australischen Sci-Fi-Thriller von Newcomer Grant Sputore. Wir bekommen ihn allerdings auf anderem Wege zu sehen - auf der großen Leinwand: Der Concorde Filmverleih plant einen deutschen Kinostart am 22. August. Und die ersten bewegten Bilder sind schon ansehnlich, auch wenn alles noch auf Russisch ist. Den Roboter haben übrigens die Special-Effects-Zauberer von Weta Workshop (Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Avatar) designt.

In I Am Mother ist eine Teenagerin (Clara Rugaard, Still Star-Crossed) der erste einer neuen Generation von Menschen, die von "Mutter" (Stimme Rose Byrne) aufgezogen werden, einem Roboter, der dafür konstruiert wurde, die Erde nach der Auslöschung der Menschheit neu zu bevölkern. Doch ihre einzigartige Verbundenheit gerät in Gefahr, als eine verletzte fremde Frau (Hilary Swank) eintrifft und Neuigkeiten mitbringt, die die "Tochter" alles infrage stellen lassen, was ihr über die Außenwelt und die Absichten ihrer "Mutter" erzählt wurde.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
04.06.2019 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird auf Netflix geschaut. Sieht aber wirklich sehr interessant aus.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.06.2019 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Meldung ging bislang komplett an mir vorbei. Ich sah zuerst den Trailer und dachte mir: Schaut aus wie eine Netflix-Produktion.

Kann trotzdem ganz nett werden.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.06.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Die letzte Szene hätte wirklich nicht sein müssen für den Trailer, da er schon wieder damit einiges gespoilert hat. War natürlich klar, dass beide versuchen zu fliehen, aber es wäre spannender gewesen, hätte man diese Szene nicht gezeigt.

Ansonsten...mal was anderes, als das Übliche, was derzeit im Kino läuft. Sorry, aber das war mir in letzter Zeit zu viel Marvel, überhaupt Disney, Superhelden, Sequels, Prequels, usw.

Scheint ein spannendes, sehr modernes Kammerspiel. Bin gespannt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
03.06.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@fr4k4zoid..

ja stimmt, jetzt wo ich es mir durchgelesen habe erinnert es tatsächlich an Horizon Zero Dawn..

Macht mich jetzt noch neugieriger..

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieht garicht mal schlecht aus. Schade, dass er bei uns nicht auch gleich auf Netflix kommt. Naja, wird dann eben ein halbes Jahr später auf Netflix (und dann erst in meinem Wohnzimmer^^) laufen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Allein die Hillary ist fast schon ein Garant für einen lohnenden Kinobesuch

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Grundplot klingt irgendwie nach dem Spiel Hoizon: Zero Dawn...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY