Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Guter oder böser Robo?

Meine Mama, der Roboter: Erste Trailer sagen "I Am Mother"! (Update)

Meine Mama, der Roboter: Erste Trailer sagen "I Am Mother"! (Update)
4 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von R. Lukas
In den USA auf Netflix, bei uns im Kino! Ein russischer Trailer stellt das erste Material aus "I Am Mother" dar, und dieses Material kann sich sehen lassen. Dazu muss man nicht mal verstehen, was gesagt wird.
Meine Mama, der Roboter: Erste Trailer sagen "I Am Mother"!

++ Update vom 10.05.2019: Das ging schnell. Netflix hat den englischsprachigen Trailer zu I Am Mother verfügbar gemacht, obendrauf kommt ein neues Poster.

"I Am Mother" Trailer 1

++ News vom 09.05.2019: Gleich nach der Weltpremiere beim Sundance Film Festival schnappte Netflix sich I Am Mother, einen australischen Sci-Fi-Thriller von Newcomer Grant Sputore. Wir bekommen ihn allerdings auf anderem Wege zu sehen - auf der großen Leinwand: Der Concorde Filmverleih plant einen deutschen Kinostart am 22. August. Und die ersten bewegten Bilder sind schon ansehnlich, auch wenn alles noch auf Russisch ist. Den Roboter haben übrigens die Special-Effects-Zauberer von Weta Workshop (Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Avatar) designt.

In I Am Mother ist eine Teenagerin (Clara Rugaard, Still Star-Crossed) der erste einer neuen Generation von Menschen, die von "Mutter" (Stimme Rose Byrne) aufgezogen werden, einem Roboter, der dafür konstruiert wurde, die Erde nach der Auslöschung der Menschheit neu zu bevölkern. Doch ihre einzigartige Verbundenheit gerät in Gefahr, als eine verletzte fremde Frau (Hilary Swank) eintrifft und Neuigkeiten mitbringt, die die "Tochter" alles infrage stellen lassen, was ihr über die Außenwelt und die Absichten ihrer "Mutter" erzählt wurde.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
10.05.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.228 | Reviews: 35 | Hüte: 349

Sieht garicht mal schlecht aus. Schade, dass er bei uns nicht auch gleich auf Netflix kommt. Naja, wird dann eben ein halbes Jahr später auf Netflix (und dann erst in meinem Wohnzimmer^^) laufen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Allein die Hillary ist fast schon ein Garant für einen lohnenden Kinobesuch

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Grundplot klingt irgendwie nach dem Spiel Hoizon: Zero Dawn...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.05.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.452 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht ganz cool aus.

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema