Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legion

News Details Kritik Trailer Galerie
Historische Action fürs Heimkino

Mickey Rourke als Römer: "The Legion"-Trailer marschiert auf

Mickey Rourke als Römer: "The Legion"-Trailer marschiert auf
0 Kommentare - Mi, 25.03.2020 von R. Lukas
IMDb führt den Film noch unter dem Titel "Legionnaire’s Trail", im Trailer heißt er aber "The Legion". Und er nimmt uns mit zurück in die Zeit des Römisch-Parthischen Krieges, als es richtig rau zuging.

Mit allzu vielen Blockbuster-Trailern braucht man derzeit nicht zu rechnen, daher lohnt es sich, mal etwas mehr über den Tellerrand zu schauen. Es gibt ja noch Filme wie The Legion, die es nicht mal in die Nähe unserer Kinos schaffen werden, aber trotzdem einen Blick wert sein könnten. Der spanische Produzent José Magán gibt mit dem historischen Action-Abenteuer sein Regiedebüt und lässt Mickey Rourke, Lee Partridge (The Malevolent), Bai Ling (The Crow - Die Krähe), Joaquim de Almeida (Fast & Furious Five) und Vladimir Kulich (Der 13te Krieger) antreten.

"The Legion" Trailer 1

Während der Invasion von Parthien bleiben zwei römische Legionen in den schneebedeckten Bergen Armeniens stecken, wo sie in der eisigen Kälte langsam vor sich hin sterben. Der Rest der römischen Armee ist einen zweiwöchigen Marsch entfernt, und in der Gegend wimmelt es von parthischen Patrouillen. Ihre einzige Hoffnung aufs Überleben ist Noreno (Partridge), ein halb-römischer Soldat, der mit der schier unmöglichen Mission betraut wird, das tödliche Terrain zu durchqueren, um Hilfe für seine Männer zu holen und das Blatt der Schlacht zu wenden.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige