Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

News Details Kritik Trailer
IMAX, Dolby & mehr

"Mission: Impossible - Dead Reckoning": Prognosen sprechen von Rekordstart (Update)

"Mission: Impossible - Dead Reckoning": Prognosen sprechen von Rekordstart (Update)
1 Kommentar - Mo, 26.06.2023 von N. Sälzle
Kurz vor Kinostart von "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1" liefern uns die verschiedenen Filmpartner neue Poster. Darüber hinaus trudeln die ersten Prognosen für den Start des Films ein.

++ Update vom 26.06.2023: Erlebt Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins den besten Kinostart der Reihe? Branchenexperten geben derzeit ihre Prognosen ab und die deuten daraufhin, dass sich das Einspielergebnis von Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins am Startwochenende durchaus sehen lassen kann. Derzeit nimmt der Film für das Startwochenende auf dem heimischen Markt die 90-Mio.-US-Dollar Marke ins Visier. Wobei hier die Rede von einem fünftägigen Start ist.

Runter gerechnet auf drei Tage geht man allerdings immer noch von 65 Mio. US-Dollar aus, womit Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins weiterhin über dem bisherigen Spitzenverdiener Mission: Impossible - Fallout mit 61,2 Mio. US-Dollar Einspielergebnis liegen würde.

++ News vom 16.06.2023: Der Kinostart für Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins rückt näher und das bringt uns einen ganzen Schwung neuer Poster ein. Nachdem sich die einzelnen Charaktere schon auf den entsprechenden Charakterpostern (siehe Galerie) präsentierten und das Hauptposter auch längst raus ist, dürfen nun die einzelnen Partner wieder ran, die uns schon in der Vergangenheit zahlreiche tolle Motive lieferten.

Unter anderem IMAX, Dolby, 4DX und D-Box sind mit eigenen Motiven dabei, um auf den Kinostart von Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins innerhalb ihres jeweiligen Programms aufmerksam zu machen.

Die weitestgehend recht einfach gehaltenen Motive wirken teils recht minimalistisch, aber sehen lassen können sie sich in den meisten Fällen durchaus. Verratet uns in den Kommentaren gerne, welches dieser Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins-Poster euer Favorit ist. Oder könnt ihr mit keinem von diesen etwas anfangen und wartet schlicht und ergreifend auf den 13. Juli, um endlich den Film sehen zu können?

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
26.06.2023 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja, BITTE!

Das Jahr 2023 soll bitte in die Geschichte eingehen, in der die Studios wieder verstehen, dass das Publikum nicht mehr nur Bock hat auf die immer gleichen auf witzig gemachten Comic-Verfilmungen!

MI setzt zwar ab und an ebenfalls auf Komik, beschränkt sich da aber auf ein Minimum.

Zeig es ihnen, Tom!

Und Mann bin ich gehypt auf diesen Film laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY