Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranoia - Riskantes Spiel

News Details Kritik Trailer
Paranoia - Riskantes Spiel

Mit Fast-Glatze: Harrison Ford am "Paranoia"-Set gesichtet

Mit Fast-Glatze: Harrison Ford am "Paranoia"-Set gesichtet
6 Kommentare - Fr, 24.08.2012 von R. Lukas
Erste Bilder vom "Paranoia"-Dreh enthüllen den etwas gewöhnungsbedürftigen neuen Look von Harrison Ford.

Vor rund einem Monat begann Robert Luketic (21) mit den Dreharbeiten zum Thriller Paranoia. Jetzt sind auch die ersten Setfotos aufgetaucht. Allzu spektakulär sind sie nicht, wären da nicht "Indy" Harrison Ford und sein radikaler Kurzhaarschnitt, mit dem wir uns erst noch anfreunden müssen. Außerdem können wir einen Blick auf Hauptdarsteller Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Fiesling Gary Oldman (The Dark Knight Rises) und Josh Holloway (Lost) erhaschen.

Im Mittelpunkt von Paranoia steht der engagierte Jungangestellte Adam Cassidy (Hemsworth), der bei der Wyatt Corporation, einem großen Telekommunikationsunternehmen, aufsteigen will. Ein kostspieliger Fehler bringt ihn fast um diese Chance, doch sein skrupelloser Boss Nicholas Wyatt (Oldman) hat noch Verwendung für ihn. Er lässt Adam die Konkurrenzfirma infiltrieren, die von Wyatts altem Mentor Jock Goddard (Ford) geführt wird, und zwingt ihn, seinen Rivalen auszuspionieren. Bald scheint Adam am Ziel seiner Träume angelangt zu sein, aber nach und nach wird ihm klar, dass er sich aus Wyatts Klauen befreien muss, bevor es zu spät ist.

Paranoia kommt am 27. September 2013 in die amerikanischen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
25.08.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
unabhängig davon, dass er sich zur Zeit mit Hollywood und Spielberg ein wenig überworfen hat - da Shia ja schon in Teil 4 als Sohn aktiv war wird er sicherlich nicht als Indy Schauspieler in Betracht kommen (sofern die Figur überhaupt jemals für weitere Filme neu besetzt werden sollte/könnte), sondern maximal für irgendwelche Spinoffs. Aber bei dem Foto von Holloway konnt ichs mir nicht verkneifen mir kurz einen Hut + verschmitztes Lächeln vor einem Lost-Dschungel-Hintergrund vorzustellen smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.08.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@moviejunk
Da hat du recht. smile
In Indiana Jones 1-3 vom Aussehen her Anfang 30 und in Wirklichkeit 39, 42 und 47.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
24.08.2012 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
qluhp92

-naja Ford ist bereits 70, lach...der sah früher eher 10_15 jahre jünger aus als er war...auf den Pics sieht er dem alter ensprechend aus,,,,lach smile.wie gesagt...der IST 70 laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.08.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Auf diesen Fotos sieht Harrison Ford noch mal 10-15 Jahre älter aus als er ist.

@Cairbre
Wenn es einen neuen Indy-Schauspieler geben sollte, dann wird es denke ich Shia LaBoeuf. Das wurde ja in Teil 4 schon angedeutet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
macnorris : : Moviejones-Fan
24.08.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wäre für einen Neustart nicht mal ne schlechte Wahl!
Ich liebe die alten Helden,bin aber auch immer für was neues offen!
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
24.08.2012 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Tja das wars dann wohl leider endgültig mit Indiana Jones 5.. oder wer weiss, vielleicht casten Sie ja Josh Holloway für die Rolle `*g
Forum Neues Thema
AnzeigeN