Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kings

News Details Kritik Trailer Galerie
Rassismus-Aufruhr wird persönlich

Mitten im Tumult: Bond trifft Bond-Girl im ersten "Kings"-Trailer

Mitten im Tumult: Bond trifft Bond-Girl im ersten "Kings"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 21.02.2018 von N. Sälzle
Das Thema Rassismus kommt in Filmen immer wieder zur Sprache. Aus besonders persönlicher Sicht und mit hocharätiger Besetzung versucht sich "Kings" an dem schwierigen Stoff.
Mitten im Tumult: Bond trifft Bond-Girl im ersten "Kings"-Trailer

Die Wege mancher Schauspieler kreuzen sich im Verlauf ihrer Karrieren immer wieder. Mal bewusst, mal ganz zufällig. Gelegentlich gibt es aber auch andere nette Zufälle, wie das Aufeinandertreffen des aktuellen Bond-Darstellers Daniel Craig mit dem ehemaligen Bond-Girl Halle Berry. In Kings werden die beiden mitten in eine Geschichte geworfen, die zur Zeit der Unruhen in Los Angeles von 1992 angesiedelt ist. Regisseurin Deniz Gamze Ergüven (Mustang) und der erste Trailer erzählen sie uns.

"Kings" Trailer 1

Millie (Berry) ist eine hart arbeitende, alleinerziehende Mutter mit einer Schwäche für Straßenkinder. Acht Kinder leben schon unter ihrem Dach, ein weiteres holt sie bald zu sich. Sie setzt alles daran, ihnen das bestmögliche Zuhause zu bieten, selbst wenn es ihren Nachbarn Obie (Craig), den einzigen Weißen in einer Gegend, die überwiegend von Afroamerikanern, Latinos und Koreanern bewohnt ist, ein wenig in den Wahnsinn treibt. Derweil braut sich ein gefährlicher Konflikt zusammen, der Millie und Obie zu unwahrscheinlichen Verbündeten macht. Nach dem Freispruch für vier der Polizisten, die angeklagt waren, den Afroamerikaner Rodney King misshandelt zu haben, müssen sich die beiden ihren Weg durch eine Stadt im Chaos bahnen, um Millies Kinder sicher nach Hause zu bringen.

In den USA kommt Kings am 27. April in die Kinos. Zu einem Start in Deutschland liegen derzeit noch keine Informationen vor.



Galerie
Quelle: The Orchard
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?