Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Bösewicht Dante ist "pures Chaos"

Modisch geht die Welt zugrunde: Neues "Fast X"-Foto von Jason Momoa

Modisch geht die Welt zugrunde: Neues "Fast X"-Foto von Jason Momoa
0 Kommentare - Mi, 01.03.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Fast X" nähert sich mit erhöhter Geschwindigkeit seiner Veröffentlichung. Derweil will Jason Momoas Fiesling ordentlich präsentiert werden. Ein neues Foto zeigt seinen Dante.

Wieder einmal soll es in der Fast & Furious-Reihe um alles gehen, denn in Fast X schickt sich ein Bösewicht aus längst vergangenen Zeiten an, um es Vin Diesels Dom und seiner Familie so richtig heimzuzahlen. Dante wird vom Muskelpaket Jason Momoa gespielt und seit dem Trailer ist klar, dass mit diesem Mann nicht zu spaßen ist. Nun gibt es ein paar neue Infohäppchen und ein weiteres Foto zur Figur.

Im Interview mit Total Film beschreibt Fast & Furious 10-Regisseur Louis Leterrier den Antagonisten als "pures Chaos". Momoas Schurke sei unberechenbar und auf unglaublich intensive Weise von Dom besessen, was diesen zunehmend in die Enge treibt:

"Er hat ihn analysiert. Er kann sich nirgendwo verstecken, denn er kennt Dom besser als er sich selbst kennt. Dom trifft mit Dante wirklich auf seinen Meister."

Gleichzeitig kann aber eine gewisse Widersprüchlichkeit in der Figur ausgemacht werden, wenn Leterrier ihn auch als ehrfürchtig gegenüber seiner glatzköpfigen Nemesis beschreibt. Nun kommen wir aber zu einem frischen Eindruck von der Figur:

Auf dem neu veröffentlichten Bild aus Fast X kommt Momoas Dante nicht nur gefährlich, sondern auch fashionable daher. In diesem Aufzug könnte er auch gut die Laufstege dieser Welt unsicher machen, doch stattdessen hat er sich wohl für ein ganz besonderes Familientreffen entschieden. ;-)

Am 18. Mai werden die Reifen wieder quietschen und das Testosteron darf aus jeder Pore der hartgesottenen Kerle triefen, denn dann geht Fast & Furious 10 bei uns an den Start. Wir rechnen aber nicht mit einem Erfolg wie früher. Diesel ist nicht mehr derselbe!

Quelle: Games Radar
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY