Anzeige
Anzeige
Anzeige

Morbius

News Details Kritik Trailer
Kommt jetzt das Crossover?

"Morbius": Gerücht um gewissen Darsteller-Auftritt bestätigt?

"Morbius": Gerücht um gewissen Darsteller-Auftritt bestätigt?
7 Kommentare - Mi, 11.08.2021 von N. Sälzle
"Morbius" könnte den Bogen zu weiteren Marvel-Filmen aus dem Hause Sony spannen. Regisseur Daniel Espinosa scheint dies nun bestätigt zu haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das letzte Mal ließ Morbius von sich hören, als der Kinostart nochmals angepasst wurde. Dieses Mal dürfte die Meldung deutlich mehr im Sinne der wartenden Fans sein, wenngleich sie mit einer dicken, fetten Spoiler-Warnung versehen werden muss. Womöglich sollte man sie sicherheitshalber auch als Gerücht einordnen, wenngleich sich dieses Gerücht schon sehr lange hält und nun vermeintlich bestätigt wurde.

Morbius-Regisseur Daniel Espinosa scheint im Gespräch mit dem Magazin MovieZine das Mitwirken von Tom Hardy bestätigt zu haben. In dem schwedischen Interview erklärte er, dass sich der Dreh eines Filmes wie Morbius merkwürdig anfühle, wenn man morgens am Set aufschlägt, den Drehplan durchgeht und sich dort allein aufhält. Zunächst fühle es sich wie eine schwedische Produktion an, doch wenn man auf dem Drehplan plötzlich Namen wie Michael Keaton, Jared Leto und Tom Hardy lese, dann sei dies cool und aufregend.

Sobald man mit der Arbeit beginne, sei der Dreh dann doch wieder wie bei einer schwedischen Produktion. Am Ende würden sich Schauspieler einen Regisseur wünschen, der sie durch den Dreh führt.

Die Beteiligung von Michael Keaton - mindestens mit einem Cameo - steht schon länger im Raum. Ein Auftritt von Tom Hardy ebenso. Doch bestätigt wurde Hardys Mitwirken an Morbius bislang offiziell nicht - denn das wäre eine große Sache. Wagt Sony nun den Schritt, die Marvel-Filme zu einem Universum zusammenzuführen? Geplant ist ein solches ja schon recht lang und die Gerüchteküche brodelt hinsichtlich Morbius und Eddie für diesen ersten Schritt ja auch schon eine Weile. Die Beteiligung Hardys dürfte keine Überraschung sein, wenn dem tatsächlich so ist.

Morbius kommt am 27. Januar 2022 in die Kinos. Zuvor gibt es mit Tom Hardy bereits ein Wiedersehen in Venom - Let There Be Carnage. Das Sequel steht schon im Oktober an.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
15.08.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin ja mal gespannt, wie lange man Jared Leto als verwandelten Morbius sehen darf. Bestimmt so ein paar Sekunden, gegen Ende des Films. Bei Vin Diesel haben die es ja auch nicht gebacken bekommen, ihn länger als Bloodshot zu zeigen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2021 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut geschrieben Duck, wird doch in Bezug auf Morbius nahezu nie von Morbius geredet. die Pointmaker hier sind ganz klar andere... ich bin mal gespannt, ob man nicht auch noch Woody Harrelson kurz hier mit ins Boot nimmt, zumindest um in der Gerüchteküche den Morbiusbraten nicht ganz erkalten zu lassen... Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass Leto es schaffen könnte, einen Film alleine zu tragen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.08.2021 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jop, hab den Film auch schon wieder aus dem Radar verloren. Das Marketing ist aber auch wirklich grauenhaft. Der Trailer erschien im Januar 2020, der Film sollte im Juli 2020 erscheinen. Und wurde so oft verlegt, dass er nun im Januar 2022 kommen soll. Bekanntlich sind solche Daten auch oftmals als Restrampe verschrien.

Aber schon die ersten Bilder waren eigentlich nur im Gespräch, da man den Raimi Spider-Man mit einem Bild anteaserte, diesen aber mit einem passenden Zusatz aus Far from Home versehte um dann noch Keaton mit seiner Rolle aus Homecoming zu zeigen. Dass dann nun Venom dabei sein soll, macht das Kuddelmuddel perfekt, passend natürlich nachdem nun Let there be Carnage auch wegen dem Trailer (kurz) im Gespräch war. Über Morbius selbst redet dabei trotzdem fast niemand...

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
11.08.2021 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe es auch schon fast vergessen, dass es den Film noch gibt. Liegt aber auch daran, dass es kaum News dazu gibt. Meistens waren es nur Verschiebungen. Einzige was neu ist, ist das PG-13 Rating.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.08.2021 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Jason-Voorhees

Weshalb sollte der Film "immer noch im Gespräch" sein? Der Film ist quasi fertig und steht dank Corona nur in der Warteschleife. Hast du den Trailer nicht gesehen?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
11.08.2021 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ist der Film immer noch im Gespräch?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.08.2021 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, da bin ich mal gespannt, ob Eddie mit im Boot ist. ;)
Aber bezüglich Universe ist das doch kein Geheimnis mehr oder?

https://en.wikipedia.org/wiki/Sony_Pictures_Universe_of_Marvel_Characters

Forum Neues Thema
AnzeigeY