Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Lights

News Details Kritik Trailer
Red Lights

Nach "Buried" kommt "Red Lights"

Nach "Buried" kommt "Red Lights"
1 Kommentar - Mo, 18.10.2010 von Moviejones
Rodrigo Cortés hat einen neuen Film für sich entdeckt. Nach "Buried" macht er jetzt "Red Lights".

Mit Buried - Lebend begraben hat sich Rodrigo Cortés definitiv einen Namen gemacht und jetzt hat sich der Regisseur auf seinen nächsten Film eingeschossen. Es dreht sich um Red Lights und im Gegensatz zu Buried, das mit nur einem bekannten Namen (Ryan Reynolds) recht überschaubar ist, kann er sich jetzt zweier ganz großer Stars sicher sein. Sowohl Robert de Niro als auch Sigourney Weaver werden dabei sein.

In Red Lights spielt Weaver eine Psychologin bei der Untersuchung paranormaler Aktivitäten. Dies führt Weavers Rolle dann zu einem berühmten Medium, gespielt von De Niro.
Die Produktion von Red Lights soll im Februar 2011 beginnen und Cortés wird nicht nur Regie führen, auch das Skript stammt von ihm.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.10.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY