Anzeige
Anzeige
Anzeige

Interstellar

News Details Kritik Trailer
Interstellar

Nächster "Interstellar"-Trailer kommt angerauscht & spannende Featurette

Nächster "Interstellar"-Trailer kommt angerauscht & spannende Featurette
8 Kommentare - Do, 02.10.2014 von Moviejones
Mit einem weiteren Trailer zu "Interstellar" macht Paramount auf den nahenden Kinostart im November aufmerksam. Dann werden wir endlich sehen, was sich Chris Nolan da ausgedacht hat.

Paramount Pictures hat einen dritten Interstellar-Trailer herausgebracht. Dieser kann auf der interaktiven Space Hunt-Website aufgefunden werden nebst exklusivem Content. Wir haben euch aber auch die YouTube-Version weiter unten eingebettet, für alle, denen es schneller gehen muss.

Zudem gibt es dort auch eine neue Featurette zu entdecken über Regisseur Christopher Nolan sowie Kip Thorne, den wissenschaftlichen Berater von Interstellar. Auch diese könnt ihr euch direkt nach dem Text anschauen.

Am 6. November startet Interstellar in den deutschen Kinos mit Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Ellen Burstyn, John Lithgow, Michael Caine, Casey Affleck, Wes Bentley, Bill Irwin, Mackenzie Foy, Topher Grace und David Gyasi.



Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.10.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich finde diesen Trailer absolute Spitzenklasse, den besten, den ich seit langem gesehen habe und ich kriege langsam richtig Bock auf den Film. Wir lieben diesen Mann alle, CGN, ach was rede ich wir lieben alle diese Gottheit, vor der man sich nur verneigen kann. Uns wird ein absolutes Meisterwerk erwarten, was man sich noch in 50 Jahren ansieht. Es ist nicht möglich sich so tief vor Nolan zu verbeugen, wie es nötig ist, um ihm den nötigen Respekt zu zollen. Ich freue mich wahnsinnig auf den Film! smile



Ich schraube die erwartungen doch jetzt gerade nicht etwa zu hoch, oder? ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Pitof : : Moviejones-Fan
02.10.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Muß euch entäuschen, das Stück heißt Final Frontier und stammt von Thomas Bergersen.
Aber das es Klasse ist da muß ich euch zustimmen !
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2014 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Die Musik ist richtig klasse. smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.10.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe mir jetzt nur den Ton des Trailers angehört und muss da Schrader absolut zustimmen. Ich hoffe ebenfalls, dass das bereits ein Ausschnitt aus dem Soundtrack ist. Es hat mal wieder eindeutig nach Zimmer-Style, er scheint auch hier gute Arbeit geleistet zu haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
roni : : Moviejones-Fan
02.10.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Beste Trailer den ich je gesehen habe. Ich rieche schon Oscars. :-)
Avatar
Schrader : : Moviejones-Fan
02.10.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.14 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bitte bitte bitte bitte sagt mir dass das schon ein Ausschnitt aus dem Soundtrack ist !
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.10.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
YES, der Trailer macht was her.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
OH MAN IS DAS GEIL
ICH LIEBE DIESER MANN…

er hat sich einen echte Wissenschafter ins Bord geholt, damit der film noch authentischer wirken… Einfach nur WoW


Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich aaaaaaaaaaaaahhhhh
Forum Neues Thema
AnzeigeN