Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer
Nick Antosca äußert sich zur Serienfortsetzung

Näher am Original: Neue Details & ein Arbeitstitel für "Chucky"-Serie

Näher am Original: Neue Details & ein Arbeitstitel für "Chucky"-Serie
2 Kommentare - Mi, 13.02.2019 von N. Sälzle
Während "Chucky" im Kino rebootet wird, steht im TV die Fortsetzung der Reihe in Form einer Serie bevor. Neue Details zu dieser lassen Hoffnung schöpfen.

Erst Ende Januar wurde die Chucky-Serie von Syfy offiziell als Serie bestellt, nun gibt Nick Antosca (Channel Zero), der gemeinsam mit Don Mancini an der Serie arbeitet einige Informationen preis, darunter den derzeitigen Arbeitstitel - kurz und knapp: Chucky. Dieser könne sich noch ändern, aber es handle sich eben um den Arbeitstitel. Man wisse gleich, woran man ist, wenn man den Titel höre, gibt Antosca zu bedenken.

Doch was kann man inhaltlich von Chucky erwarten? Stilistisch jedenfalls mehr als von den eher komödiantischen Fortsetzungen. Laut Antosca werde man sich deutlich an den ersten beiden Film orientieren und sich somit auf den eher klassischen Grusel besinnen.

Und wie schon in den Filmen werde Chucky Kinder das Fürchten lehren. Darin liege jedenfalls viel Potenzial, wenn man bedenke, dass Kinder ihren Eltern vieles weiß machen wollen. Gebe man Kindern also ein unglaubliches Problem, vor dem sie sich fürchten können (wie zum Beispiel eine mordende Puppe), dann würden die Eltern das natürlich abtun - und die Kinder seien auf sich gestellt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.02.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ja bitte Critters!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.02.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aktuell interessieren mich zwei anderen SyFy Serien mehr:
CRITTERS und KILLER CLOWNS FROM OUTER SPACE.

Müssten die nicht demnächst starten? Immerhin habe ich schon echt coole Bilder vom CRITTERS THE NEW BINGE Set gesehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY