Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Nick Antosca äußert sich zur Serienfortsetzung

Näher am Original: Neue Details & ein Arbeitstitel für "Chucky"-Serie

Näher am Original: Neue Details & ein Arbeitstitel für "Chucky"-Serie
2 Kommentare - Mi, 13.02.2019 von N. Sälzle
Während "Chucky" im Kino rebootet wird, steht im TV die Fortsetzung der Reihe in Form einer Serie bevor. Neue Details zu dieser lassen Hoffnung schöpfen.

Erst Ende Januar wurde die Chucky-Serie von Syfy offiziell als Serie bestellt, nun gibt Nick Antosca (Channel Zero), der gemeinsam mit Don Mancini an der Serie arbeitet einige Informationen preis, darunter den derzeitigen Arbeitstitel - kurz und knapp: Chucky. Dieser könne sich noch ändern, aber es handle sich eben um den Arbeitstitel. Man wisse gleich, woran man ist, wenn man den Titel höre, gibt Antosca zu bedenken.

Doch was kann man inhaltlich von Chucky erwarten? Stilistisch jedenfalls mehr als von den eher komödiantischen Fortsetzungen. Laut Antosca werde man sich deutlich an den ersten beiden Film orientieren und sich somit auf den eher klassischen Grusel besinnen.

Und wie schon in den Filmen werde Chucky Kinder das Fürchten lehren. Darin liege jedenfalls viel Potenzial, wenn man bedenke, dass Kinder ihren Eltern vieles weiß machen wollen. Gebe man Kindern also ein unglaubliches Problem, vor dem sie sich fürchten können (wie zum Beispiel eine mordende Puppe), dann würden die Eltern das natürlich abtun - und die Kinder seien auf sich gestellt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.02.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 498 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ja bitte Critters!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.02.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Aktuell interessieren mich zwei anderen SyFy Serien mehr:
CRITTERS und KILLER CLOWNS FROM OUTER SPACE.

Müssten die nicht demnächst starten? Immerhin habe ich schon echt coole Bilder vom CRITTERS THE NEW BINGE Set gesehen

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema