Anzeige
Anzeige
Anzeige
Inversion

"Need for Speed"s Scott Waugh macht apokalyptisches SciFi-Epos "Inversion"

"Need for Speed"s Scott Waugh macht  apokalyptisches SciFi-Epos "Inversion"
3 Kommentare - Do, 06.11.2014 von S. Spichala
120 Mio. $ lässt Foresight Unlimited für "Inversion" springen, ein sattes Budget für eine SciFi-Apokalypse, die die Erde abheben lässt. Denn die Schwerkraft ist bedroht und könnte ganze Städte in den Himmel reißen...

Bei diesem Plot für Inversion wundert es nicht, wofür man den Batzen Kohle braucht, wenn ganze Städte gen Himmel gerissen und dabei zerstört werden. Dieses düstere apokalyptische SciFi-Szenario soll nun unter Scott Waughs (Act of Valor, Need for Speed) Regie für Foresight Unlimited (Lone Survivor, 2 Guns) auf die Leinwand gestemmt werden, nach einem Drehbuch von Bragi Schut (Der letzte Tempelritter) und Oscar-Nominee David Arata (Children of Men).

Inversion befindet sich noch in der Vorproduktion und dreht sich um ein ungewöhnliches Heldenduo, einen chinesischen Wissenschaftler und ein smartes Straßenschlitzohr aus Amerika, die nichts Geringeres versuchen als die Welt zu retten. Diese ist davon bedroht, die Schwerkraft zu verlieren, wodurch wie erwähnt Städte und Zivilisationen zerstört und gen Himmel geschleudert werden.

Ex-Stuntman Waugh landete mit seinem Regiedebüt, dem Navy Seals-Actioner Act of Valor, zusammen mit Mike "Mouse" McCoy 2012 einen Überraschungshit. Mit zuletzt seiner Gameverfilmung Need for Speed hat er zudem schon bewiesen, dass er hochbudgetierte Filme durchaus zu stemmen weiß.

Anvisierter Starttermin soll für Inversion im April 2015 sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.11.2014 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Tjoar, nur leider wären dann die städte voller leichen, weil zuallerst die Atemluft nach oben verschwinden würde.
Das würde passieren, wenn ein Magnetar unser Sonnensystem nur annähernd streifen würde.
Würde, hätte, könnte.will ich sehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.11.2014 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Für apokalyptische SciFi-Szenarien bin ich immer zu haben, aber diese Idee mit der gedrehten Schwerkraft erscheint leicht dämlich für mich. Natürlich weiß man bis heute eigentlich nicht was die Schwerkraft ist oder wie es überhaupt existiert bzw. woher es kommt, aber trotzdem kann ich mich mit dieser Idee nur schwer anfreunden.
Scott Waugh hat mit NfS ein eher überdurchschnittliches Streifen gemacht und ich bin mal gespannt was er aus Inversion machen wird.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2014 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die Idee hört sich vielversprechend an. Neulich habe ich N4S zuhause rein gezogen. Anfang wahr schwer denn film zu verdauen. Aber zur min zu min wurde der film immer besser und spannender als die F&F mMn …

der Regisseur hat bewiesen, das er ein guter Handwerker ist.. und solche Filme wie Inversion Sci fi braucht solche Leute… nur her damit ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY