Anzeige
Anzeige
Anzeige

Future Man

News Details Reviews Trailer
Antike, Zukunft, alles dabei

Nenn mich Jesus: Zeitreise-Fun im Trailer zu "Future Man" Staffel 2

Nenn mich Jesus: Zeitreise-Fun im Trailer zu "Future Man" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von S. Spichala
Hulus Zeitreise-Comedy "Future Man" geht im Januar in die zweite Season, hier ein neuer Trailer zum SciFi-Spaß der neuen Folgen.

Zeitreise-Serien machen irgendwie fast immer Spaß, ob das auch für Hulus Future Man gilt, bleibt hierzulande noch abzuwarten. In den USA geht die Comedy aber am 11. Januar 2019 bereits in die zweite Runde mit 13 neuen Episoden für Staffel 2.

"Future Man" Season 2 Trailer 2

In Future Man der Sausage Party-Macher mimt Josh Hutcherson einen jungen Mann, der tagsüber Hausmeister und nachts Gamer ist, und in der ersten Staffel von geheimnisvollen Besuchern rekrutiert wird. Sein Auftrag: Er soll durch die Zeit reisen, um die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Was sonst.

Wie der neue Trailer zu Future Man Staffel 2 zeigt, geht es dabei auch zurück in die Antike und der zeitreisende Gamer mutiert dabei gar zum neuen Jesus. Aber auch Laserschwerter und vor allem jede Menge schräge weitere Zeitreise-Abenteuer dürfen die Fans in der neuen Season erwarten.

Welcome to the weirdest Timeline!

Quelle: Hulu
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN