Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lucas-Brüder aus "22 Jump Street"

Nerdig: Seth MacFarlane rebootet "Die Rache der Eierköpfe"

Nerdig: Seth MacFarlane rebootet "Die Rache der Eierköpfe"
0 Kommentare - Fr, 18.12.2020 von R. Lukas
Seth MacFarlane lässt die alte Rivalität zwischen Nerds und Jocks wieder aufleben, ohne "Die Rache der Eierköpfe" eins zu eins neu aufzulegen. Vielmehr blüht uns eine moderne Neuinterpretation.

Die 80er-Komödie Die Rache der Eierköpfe, die nicht sooo gut gealtert ist, erhält bei den 20th Century Studios einen Reboot. Dafür sorgen Seth MacFarlane, der das neue Revenge of the Nerds mit seinen Fuzzy Door Productions produziert, ebenso wie Erica Huggins (Der Dunkle Turm), und Kenny und Keith Lucas, die eineiigen Zwillinge aus 22 Jump Street, die zusammen mit Alex Rubens (Keanu) das Drehbuch schreiben und die Hauptrollen spielen.

Allerdings wird die kommende Version kein Remake des Originals, sondern eine "zeitgemäße Neuinterpretation", die sich mit der heutigen Nerd-Kultur und damit beschäftigt, was im 21. Jahrhundert überhaupt einen Geek ausmacht. Die Rache der Eierköpfe brachte damals noch mehrere Fortsetzungen hervor und drehte sich um eine Gruppe von College-Nerds, die sich mit den Alpha Betas anlegen, einer coolen, überwiegend Footballern bestehenden Studentenverbindung.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY