Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Schlagfertiges

Netflix-News: "Cobra Kai"-Zukunft, Mike Myers-Comeback & "TEKKEN"-Trailer!

Netflix-News: "Cobra Kai"-Zukunft, Mike Myers-Comeback & "TEKKEN"-Trailer!
0 Kommentare - Di, 22.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Während es Neuigkeiten zur "Cobra Kai"-Zukunft gibt, dürfen wir uns über das Comeback von Mike Myers freuen. Und auch für "Tekken"-Fans gibt es gute Nachrichten.

Wie viel Cobra Kai erwartet uns noch? In einem Interview sprachen die Macher der erfolgreichen und beliebten Serie Jon Hurwitz, Josh Heald und Hayden Schlossberg nicht nur über die kommende fünfte Staffel, sondern auch über das Ende der Serie.

So wussten nach Staffel 3 alle in etwa, worum es in Staffel 4 gehen würde, nämlich um das All-Valley Turnier. Doch jetzt, nach dem Cliffhanger von Staffel 4, wisse niemand, wohin die Reise in Staffel 5 gehen werde. Am Ende der letzten Staffel haben die Bösen gewonnen, dies wird natürlich Konsequenzen mit sich bringen. Man darf sich auf viel Action freuen, doch werde die Story auch in eine Richtung gehen, die niemand vorhersehen wird.

Zudem darf man sich auf weitere, aus dem Franchise bekannte Gesichter freuen. Oder vielleicht auch nicht. Hurwitz lässt diesen Punkt noch offen, verspricht aber ganz viel Karate.

Ein Serienfinale haben die Macher bereits im Kopf, doch wissen sie noch nicht, wie viele Staffeln sie brauchen, um dorthin zu kommen. Einige weitere haben sie bereits ausgearbeitet, mit einem baldigen Ende ist also nicht zu rechnen.

Mike Myers feiert für Netflix ein Comeback!

Was haben wir ihm alles zu verdanken: Wayne’s World, Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat oder aber Shrek - Der tollkühne Held. In den letzten Jahren machte sich Mike Myers jedoch eher rar. Doch jetzt ist er wieder zurück! Für Netflix hat er die Comedy-Serie The Pentaverate entwickelt und er übernimmt dabei nicht nur eine Rolle oder zwei, sondern einige. Eben ganz so, wie man ihn kennt. Erscheinen soll die Serie bereits am 5. Mai. Hier ist für euch der Trailer:

"The Pentaverate" Season 1 Teaser 1

Die nächste Videospiel-Umsetzung von Netflix

Fans des Videospiels Tekken können sich freuen: Auf Netflix erscheint im Laufe des Jahres die Anime-Serie Tekken - Bloodline. Neben dem ersten Trailer wurde auch die Inhaltsangabe veröffentlicht:

"Macht ist alles!" Jin Kazama lernte schon in jungen Jahren von seiner Mutter die Selbstverteidigungstechniken seiner Familie, den traditionellen Kampfkunststil der Kazamas. Dennoch war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte und ihm alles nahm, was ihm lieb und teuer war … und damit für immer sein Leben veränderte. Wütend über sich selbst, dass er das Böse nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache. Seither versucht er, absolute Macht zu erlangen, um diese auszuüben. Sein Weg dorthin führt ihn rund um die Welt zum ultimativen Kampf: The King of Iron Fist Tournament.

"Tekken - Bloodline" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY