Away

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Last Kingdom" S5 & "Dead to Me" finale S3

Netflix: Teaser Mars-Serie "Away", Start Del Toros "Wizards", Verlängerungen

Netflix: Teaser Mars-Serie "Away", Start Del Toros "Wizards", Verlängerungen
1 Kommentar - Mi, 08.07.2020 von S. Spichala
Neues kommt, Altes verlängert: Netflix offenbart den ersten Teaser und Start der Sci-Fi-Serie "Away" mit Hilary Swank, offenbart den "Arcadia"-Teil 3-Start samt Poster, und verlängert "The Last Kingdom" & "Dead to Me".
Netflix: Teaser Mars-Serie "Away", Start Del Toros "Wizards", Verlängerungen

Am 4. September geht Away Staffel 1 bei Netflix online, die Marsserie mit Hilary Swank und Josh Charles, das offenbart der erste Teaser-Trailer! Wir erinnern uns, damit konkurriert der Start mit The Boys Staffel 2, die am gleichen Tag bei Amazon anrollt. Thematisch jedoch kann es verschiedener kaum sein, denn Away ist ein ernstes episches Sci-Fi-Drama über ein internationales Elite-Astronauten-Team auf dreijähriger Marsmission, was sowohl die Beziehungen auf der Erde wie auch im Weltall gehörig auf die Probe stellt:

"Away" Season 1 Teaser 1

Hilary Swank spielt in Away die US-Astronautin und Mutter Emma Greene, Josh Charles ihren auf der Erde zurückbleibenden Ehemann. Greene leitet das intenationale Astronautenteam mit Mitgliedern aus den USA, Russland, China, Indien und Großbritannien auf der besagten ersten Marsmission. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden, unten findet ihr zudem ein paar First Look-Bilder via Twitter angehängt.

Apropos Startankündigung:

Nach "Trolljäger" & "3Below": "Wizards"-Finale

Fans von Guillermo del Toros animierter Tales of Arcadia-Trilogie, die bereits Trolljäger und 3 von oben - Geschichten aus Arcadia umfasst, können sich am 7. August bei Netflix auf Teil 3 freuen mit Wizards! Das dritte und finale Kapitel führt die drei Welten der Trolle, Aliens und Zauberer zusammen, und natürlich steht die apokalyptische Schlacht um die magische Kontrolle eben jener vereinten Welten an - die Zielgerade auf der Reise nach Camelot. Durch die vereinten Welten gibt es massig Comebacks aus den ersten beiden Teilen, aber auch einige Neuzugänge, zu denen es unten angehängt auch erste Bilder gibt, zudem ist das Wizards-Poster da. :-)

Übrigens: Netflix gab auch einer neuen Cartoon-Horrorcomedy und Graphic Novel-Adaption grünes Licht: DeadEndia kommt:

Netflix verlängert "The Last Kingdom" & "Dead to Me"

Dead to Me-Fans können sich auf eine finale dritte Staffel der wahrlich sehenswerten schwarzen Tragicomedy-Serie mit Thrill, genialer Frauenpower mit Christina Applegate und Linda Cardellini und sehr eigenem Humor freuen, uns haben die ersten beiden Staffeln auch richtig gut gefallen! Schön, dass man es nicht zu arg in die Länge zieht, sondern das Ganze mit Staffel 3 abrunden will. Dank Multi-Year-Deal bleibt Serienschöpferin Liz Feldman nach dem Finale Netflix für weitere Projekte aber noch erhalten.

The Last Kingdom-Fans bekommen hier derweil schon Staffel 5 geliefert, Netflix hat die neue Season nun mit zehn Episoden bestellt. Leider ist dies noch eine Serie auf unserer To Watch-List, wir schaffen einfach nicht alles. ;-)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#TheLastKingdom #Season5

Ein Beitrag geteilt von Alexander Dreymon (@alexander.dreymon) am

Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.07.2020 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 545 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Uii ich freu mich auf das Finale von Tales of Arcadia bin aber auch etwas traurig das es endet.

Forum Neues Thema