Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue Filme im August & September

Netflix-Trailer: Monroe-Biopic "Blond", mit N-17-Rating + "Me Time"

Netflix-Trailer: Monroe-Biopic "Blond", mit N-17-Rating + "Me Time"
0 Kommentare - Mi, 03.08.2022 von S. Spichala
Netflix stockt weiter auch im Filmbereich auf und zeigt erste Trailer zu den zwei sehr verschiedenartigen Werken "Blond" mit Ana de Armas und "Me Time" mit Kevin Hart und Mark Wahlberg.
Netflix-Trailer: Monroe-Biopic "Blond", mit N-17-Rating + "Me Time"

Kevin Hart sahen wir erst kürzlich im Netflix-Film The Man from Toronto, seine nächste Comedy steht mit Me Time ebenfalls bereits für den 26. August in den Startlöchern. Mit diesmal Mark Wahlberg als Duo-Partner an seiner Seite für abenteuerlichen Klamauk. Hier der erste Trailer:

"Me Time" Trailer 1

Als ein ein Dad und Hausmann (Hart) nach Jahren endlich das erste Mal eine Auszeit nehmen kann, weil Frau und Kind aus dem Haus sind, nimmt er zu einem alten Freund (Wahlberg) Kontakt auf und stürzt sich mit ihm in ein wildes Wochenende, das ihn beinahe das Leben kostet...

Auch Ana de Armas sahen wird gerade erst beim Streamgigant, in The Gray Man. Im September kehrt sie dort als Marylin Monroe zurück!

Erster Trailer zum Monroe-Biopic "Blond"

Der Netflix-Film Blond von Andrew Dominik adaptiert das gleichnamige Buch von Joyce Carol Oates über das Leben der berühmten Hollywood-Ikone. De Armas spielt wie erwähnt Marylin Monroe, wie findet ihr die ersten Eindrücke von ihr? Der Schwarz-Weiß-Look kann sich jedenfalls sehen lassen im ersten Trailer, der auch auf Deutsch vorliegt:

"Blond" Trailer 1

"Blond" Trailer 1 (dt.)

Blond startet am 28. September auf Netflix und bekam in den USA ein N-17-Rating - aufgrund des einen oder anderen "sexual content" - ihr ahnt es schon... ;-)

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN