Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Vermächtnis des geheimen Buches

News Details Kritik Trailer Galerie
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Neue Bilder zu "National Treasure 2"

Neue Bilder zu "National Treasure 2"
0 Kommentare - Fr, 21.12.2007 von Moviejones
Bald startet "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Grund genug die Galerie zu erweitern.

Am 24. Januar begibt sich Benjamin Franklin Gates wieder auf Schatzsuche. Vor seinem großen Abenteuer konnten wir ihn aber auf einigen Fotos ablichten, die ihr nun in der Galerie bewundern könnt.

Es hätte so ruhig und gemütlich sein können für Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage): Der Schatz der Tempelritter ist erobert – und auch die schöne Abigail Chase (Diana Kruger). Doch dann taucht plötzlich eine Seite des Tagebuchs von John Wilkes Booth auf, dem Mörder von US-Präsident Abraham Lincoln. Und laut diesem Schriftstück war Gates’ Ur-Ur-Großvater ein Mitverschwörer des Attentats. Prompt macht sich der Abenteurer auf, um seinen Vorfahren von dem ungeheuerlichen Vorwurf reinzuwaschen, und verfolgt eine Kette von Indizien rund um den Globus – von Washington nach Paris, vom Mount Rushmore über den Buckingham Palace in legendäre Heiligtümer. Sein Gegenspieler ist ein zwielichtiger Antiquitätenhändler (Ed Harris). Aber zur Seite stehen ihm nicht nur Abigail und sein bester Freund Riley Poole (Justin Bartha), sondern auch Vater (Jon Voight) und Mutter Gates (Helen Mirren). Und bald wird klar, dass es hier nicht nur um alte Manuskripte geht, sondern um einen neuen legendären Schatz, der alles Bekannte in den Schatten stellt.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY