Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

Neue Casts für "Punisher - War Zone"

Neue Casts für "Punisher - War Zone"
0 Kommentare - Mi, 26.09.2007 von Moviejones
Für den zweiten Teil von "The Punisher" sind zwei neue Schauspieler gecastet worden.
Neben Dominic West ("300") hat auch Wayne Knight (Newman in "Seinfeld") sich dem Cast von "Punisher - War Zone" angeschlossen. Der Action-Thriller basiert auf den gleichnamigen Comics aus dem Hause Marvel. Die Regie übernimmt Lexi Alexander. Die Hauptrolle wurde bereits mit Ray Stevenson besetzt. Weitere Schauspieler sind Dash Mihok, welcher Detective Martin Soap spielt und Colin Salmon, dieser übernimmt die Rolle von Agent Paul Budiansky. Dominic West ist für die Rolle von Jigsaw vorgesehen, dem Erzfein des Punishers. Wayne Knight soll hingegen die Rolle von Microchip übernehmen, dieser ist für die Ausrüstung des Punishers zuständig. Die Dreharbeiten sollen im Oktober in Montreal beginnen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY