Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland

News Details Reviews Trailer
Zombieland

Neue Details, Poster & Bilder zur "Zombieland"-Webserie (Trailer-Update!)

Neue Details, Poster & Bilder zur "Zombieland"-Webserie (Trailer-Update!)
5 Kommentare - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
Das "Zombieland"-Autorenduo gibt ein Update zur Serienfortsetzung, die fast nahtlos an den Film anknüpfen soll.

Update Nummer 3: Zum US-Release der ersten Folge bei Amazon Prime erschien nun auch ein Web-Trailer der Zombieland Serie, qualitativ ist dieser allerdings nicht so sonderlich berauschend, doch der Inhalt macht Laune. Ihr findet ihn unten eingebettet. Da kann man nur hoffen, dass die Bildqualität des Trailers nichts über den Piloten aussagt.

+++++++

Update Nummer 2: Ein erstes offizielles Bild für Zombieland Serie folgte derweil auch noch nach. Der Besuch der Großmutter scheint unerwartete Folgen zu haben für unsere Reisenden... ihr findet das Bild ganz unten.

+++++++

Update: Das ging ja flott. Amazon hat schon das erste Teaser-Poster zum Zombieland-Serienpiloten veröffentlicht, nebst einem Bild, das uns den runderneuerten Cast auch von vorne zeigt. Von links nach rechts: Newcomerin Izabela Vidovic als Little Rock, Kirk Ward (Die Insel) als Tallahassee, Maiara Walsh (Desperate Housewives) als Wichita und Tyler Ross (Milkshake) als Columbus. Wie gefallen euch die Nachfolger von Abigail Breslin, Woody Harrelson, Emma Stone und Jesse Eisenberg optisch?

+++++++

Statt mit Zombieland 2 soll Ruben Fleischer kultige Horrorkomödie Zombieland von 2009 nun als Serie fortgesetzt werden, also in dem Format, dass die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) anfangs sowieso geplant hatten. Die Amazon Studios und Sony TV haben sich zusammengetan, um die Zombieland Serie zu produzieren, wieder mit dem altbekannten Heldenquartett Tallahassee, Wichita, Columbus und Little Rock, aber neuen Darstellern.

Viel mehr ließ sich über das Projekt bisher auch noch nicht sagen, doch Reese und Wernick haben jetzt ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht. Demnach sollen die einzelnen Episoden der Zombieland Serie zwischen 22 und 30 Minuten lang sein. Der schon abgedrehte Pilot von Eli Craig (Tucker & Dale vs Evil) liegt momentan bei 26 Minuten und wird von Amazon nächsten Monat online gestellt. Wenn ihn sich genug Leute anschauen, steht einer ersten Staffel mit 13 Folgen nicht mehr im Wege - eine ungewöhnliche und ziemlich coole Methode, finden wir. So verfährt Amazon übrigens auch mit allen anderen Serienpiloten, die man noch in petto hat.

Wer bei der Zombieland Serie auf ein zweites The Walking Dead hofft, ist allerdings an der falschen Adresse. Vom Stil her soll sich die Webserie eng am Kinofilm orientieren, Humor wird also großgeschrieben. Die Pilotfolge beginnt zwei Wochen nach dem Ende von Zombieland. Unsere vier Überlebenden der Zombie-Apokalypse sind immer noch in Los Angeles und bereiten sich auf einen Roadtrip vor. Wohin die Reise geht und wie sie endet, wissen Reese und Wernick schon. Den groben Handlungsbogen haben sie im Kopf, nur einige der mittleren Episoden sind noch offen. Beim Casting waren beide stark involviert, und das soll auch so bleiben, wenn die Serie wirklich kommt. Drücken wir die Daumen!


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.04.2013 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Andere Schauspieler hin oder her. Für mich sieht das leider etwas zu übertrieben zwangslustig aus. Klar hatte der Film Lacher. Aber im trailer der Serie sieht es ja beinahe so aus, als ob sich die Gags nur so aneinander reihen. Gefällt mir dann glaub ich nicht so. Mal abwarten wie die erste Episode ist. Ne Chance geb ich der Serie schon.
Avengers Assemble!
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.04.2013 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich teile eure Meinung. Es ist klar, dass sie nicht alle wieder engagieren können (vor allem nicht Emma Stone, die genug gute Angebote hat) aber ich wüsste nicht, dass Jesse Eisenberg nach die Unfassbaren noch irgend etwas geplant hätte und Little Rock hat seit 2 Jahren keinen Film mehr gedreht, der überhaupt zu uns gekommen wäre.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
18.04.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Also die Schauspieler sind ja völlig daneben gegriffen. Zumindestens vom optischen her. Da hätte ich lieber keinen weiteren Zombieland Film oder Serie gesehen wenn man nicht in der Lage ist keinen einzigen Orginal-Darsteller vom ersten Teil zu gewinnen.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.04.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ob das was wird hätte lieber einen 2 Teil gesehen
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
31.03.2013 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mit den Schauspielern ist die Serie für mich schon gestorben. Da hätte ich dann doch viel viel lieber einen kurzen Zombieland 2 gesehen als mehrere Folgen abgespeckten o815-Fraß.
Forum Neues Thema
AnzeigeY