Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Neue Details zu Kelsey Grammers "Transformers 4"-Rolle

Neue Details zu Kelsey Grammers "Transformers 4"-Rolle
3 Kommentare - Mo, 09.09.2013 von R. Lukas
Wer ist Harold Attinger? Von Kelsey Grammer erfahren wir etwas mehr über den Schurken von "Transformers 4 - Age of Extinction".

Transformers 4 - Age of Extinction mag die Dinobots haben, ein menschlicher Bösewicht macht die ganze Sache aber nur noch schlimmer. Für diese Rolle hat Michael Bay Kelsey Grammer (Frasier, Cheers) engagiert und damit viele überrascht.

Mit Empire plauderte Grammer nun ein wenig über seinen Charakter, bei dem es sich offenbar um einen zwielichtigen Regierungsvertreter handelt. Harold Attinger sei ein geradliniger, sachlicher Mann, der dreißig Jahre lang im Schatten gelebt und seinem Land gedient hat. Er ziehe es vor, unauffällig, aber äußerst effektiv zu sein, so Grammer.

Und wie war seine erste Zusammenarbeit mit Bay? Ob der Frasier gesehen hat, weiß Grammer nicht, aber er sei sehr respektvoll, witzig und ein toller Filmemacher. Zu ihm habe er gesagt "Du bist Kelsey Grammer, du kannst machen, was immer du willst". Wahrscheinlich sei Bay also doch mit zumindest einem Teil seiner Arbeiten vertraut.

Transformers 4 - Age of Extinction spielt vier Jahre nach Transformers 3 und Mark Wahlberg den Erfinder und alleinerziehenden Vater Cade, der sich und seine Tochter Tessa (Nicola Peltz) nur mit Mühe über Wasser halten kann. Die wiederum - so viel wissen wir schon - datet den Rennfahrer Shane (Jack Reynor). Alle weiteren Zusammenhänge müssen sich erst noch zeigen.

Kinostart von Transformers 4 - Age of Extinction ist am 17. Juli 2014.

Quelle: Empire Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.09.2013 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Auf Kelsey Grammer freue ich mich (neben Mark Wahlberg) am meisten, ich finde ihn als Frasier einfach klasse und denke, dass er bei T4 einen richtig guten Halunken verkörpern kann!

Als mechanischen Bösewicht wird ja Ultra Magnus gehandelt, der wahrscheinlich der schwarz/grau/silberner LKW ist.

So könnte er aussehen:

http://godsofart.com/wp-content/uploads/2011/07/JoshNizzi_TF3_49.jpg
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.09.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich sehe das wie "Ultron" und denke, dass auch ein menschlicher Bösewicht wichtig ist, damit man mit den Protagonisten richtig mitfühlen kann und nicht immer nur Menschen gegen Roboter sehen muss, sondern auch gezeigt wird, dass es menschliche Probleme bei der Regierung gibt und nicht nur die Transformers eine Bedrohung darstellen.

Ich fand die Ansätze von Patrick Dempseys Rolle in "Dark of the Moon" vielversprechend, allerdings wurde das Potenzial nicht völlig ausgenutzt und ich hoffe, dass es diesmal besser wird.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.09.2013 06:58 Uhr | Editiert am 09.09.2013 - 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich persönlich finde das die Idee eines menschlichen Bösewichts sehr gut ist ,weil die Menschen ja nicht mit rohen Fäusten gegen die Decepticons kämpfen können aber gegen einen gleich starken Menschen schon.
Trotzdem sollte ein mechanischer Bösewicht nicht fehlen, denn zumindestens einer sollte eine globale Bedrohung darstellen können.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN