Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Ritterliche IMAX-Szenen

Neue Eindrücke von "Transformers 5 - The Last Knight" hinter den Kulissen

Neue Eindrücke von "Transformers 5 - The Last Knight" hinter den Kulissen
1 Kommentar - Do, 17.11.2016 von S. Spichala
Auch "Transformers 5 - The Last Knight" wird in IMAX-Kinos laufen, und so gibt es nun auch einen IMAX-Clip mit Blick hinter de Kulissen sowie einige Setbilder.

Ein Vorgeschmack für den Trailer? Zumindest gibt es jetzt noch einen IMAX-Setclip, der einige neue Eindrücke zu Transformers 5 - The Last Knight liefert. Nachdem nun schon einige Trailer für fette Filme rausgehauen wurden oder kurz vor dem Release stehen, warten die Transformers-Fans auch immer noch auf den Trailer zur fünften Fortsetzung. Der immerhin auch für diese Woche angekündigt wurde. Daran will man wohl auch als Warm-Up mit einem weiteren Setvideo erinnern, ein IMAX-Clip mit ritterlichen Szenerien. Ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Passend, schließlich soll der Trailer zu Transformers 5 - The Last Knight vor Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auf den IMAX-Kinoleinwänden debütieren. Beim Klick auf die Quelle ganz unten bekommt ihr auch noch neue Setbilder zu sehen. Im fünften Teil gerät Rückkehrer Mark Wahlberg als Cade Yeager wieder zwischen die Fronten, während sich Autobots und Decepticons bekriegen. Mini-Dinobots, König Artus, Churchill und Hitler sollen ebenfalls eine Rolle spielen. Auch Josh Duhamel kehrt als Lieutenant Colonel Lennox zurück und Tyrese Gibson als Robert Epps.

Das Transformers-Frachise wächst bekanntlich auch noch via Spin-off zu Bumblebee über sich hinaus, neueste Infos zu Bumblebee findet ihr hier. Transformers 5 - The Last Knight startet wieder als Sommerblockbuster am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.11.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Jo von Teil 5 sieht man noch nicht so viel, aber es sieht schon ganz gut aus. Bin echt gespannt auf den Trailer.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY