Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer Galerie
Paramount vom Spin-off-Skript begeistert

"Transformers 5"-Trailer fast da - "Bumblebee" macht alle happy

"Transformers 5"-Trailer fast da - "Bumblebee" macht alle happy
4 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Diese Woche soll der erste Trailer zu "Transformers 5 - The Last Knight" aufschlagen, und dank Christina Hodson hat auch der "Bumblebee"-Film gute Karten.
"Transformers 5"-Trailer fast da - "Bumblebee" macht alle happy

Wenn es aufs Jahreende zugeht, häufen sich erfahrungsgemäß die großen Trailer. Man merkt es jetzt schon. Die Studios wollen ja, dass wir ihre kommenden Blockbuster schon im Kopf abgespeichert haben, wenn wir ins neue Jahr starten. Transformers 5 - The Last Knight, mit Deutschlandstart am 22. Juni 2017, bildet da keine Ausnahme.

Consumer Protections BC berichtet, dass der erste Trailer bewertet und bereit ist, um diese Woche vor Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind auf den IMAX-Kinoleinwänden zu debütieren. Kurz danach (oder vielleicht sogar davor?) soll er auch online gehen. Seine Länge beträgt wohl zwei Minuten und eine Sekunde, was für einen ersten Teaser-Trailer schon recht üppig wäre. Immer her damit! Im fünften Teil gerät Mark Wahlberg wieder zwischen die Fronten, während sich Autobots und Decepticons bekriegen. Mini-Dinobots, König Artus, Churchill und Hitler sollen ebenfalls eine Rolle spielen.

Auch über Transformers 5 - The Last Knight hinaus sind beim Versuch, ein echtes Transformers-Filmuniversum aus dem Boden zu stampfen, Fortschritte zu verzeichnen. Der auf den 26. Juli 2018 datierte Bumblebee-Ableger, der den gelben Autobot in den Vordergrund stellt, hat endlich ein Drehbuch, mit dem Paramount Pictures rundum glücklich ist. Somit kann in Kürze die Suche nach einem Regisseur starten - und Michael Bay wird er ganz sicher nicht heißen. Glauben wir...

Dieses Bumblebee-Skript stammt von Christina Hodson (Shut In), einer der drei Drehbuchautorinnen, die erst etwas später zum (bis dahin rein männlichen) Writers Room stießen. Sie also hat dem Spin-off zum Durchbruch verholfen. Überhaupt läuft es für sie rund, darf Hodson für Warner Bros. doch auch den Harley Quinn-Film schreiben.

Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13494) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.367 | Reviews: 19 | Hüte: 153

Im Moment bin ich der Meinung, daß die Welt nicht noch einen weiteren Transformers-Film braucht. Allerdings seh ich Mark Wahlberg ganz gerne und lass mich auch gerne eines Besseren belehren. Beim Bumblebee-Soloabenteuer allerdings bin ich auch raus. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.11.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir schauderts. Tf5 plus bumblebee spin off. Nee bin raus...

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.371 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Jo ein Bumblebee-Film gehört wohl zu den unnötigsten Dingen die es geben kann. Ich mein da wäre ja sogar ein Tante May-Film spannender gewesen^^ Nein im Ernst, Bumblebee ist wie Optimus bereits sagt ja schon so der Mittelpunkt der Filme. Zudem kann er ja nicht wirklich sprechen...
Ich seh schon wohin das geht: BFG/Elliot/Iron Giant-Verschnitt mit einem kleinen Jungen der ein Auto findet, welches ihn beschützt. Ach ja, wie in Transformers 1 ^^

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 646 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Auf Transformers 5 freue ich mich riesig. Einfach weil ich die Transformers an sich liebe. Was man bis jetzt so mitbekommen hat, gefällt mir ganz gut. Freue mich auf den Trailer!

Den Bumblebee Film finde ich unnötig wie noch mal was. Er steht doch eh schon so im Mittelpunkt. Ein Prequel auf Cybertron wäre viel cooler.

Forum Neues Thema