AnzeigeN
AnzeigeN

Geostorm

News Details Kritik Trailer
Butler & Egerton im Mittelpunkt

Neue Poster: Todesflut kündet von "Geostorm", Explosion von "Kingsman 2"

Neue Poster: Todesflut kündet von "Geostorm", Explosion von "Kingsman 2"
2 Kommentare - Do, 24.08.2017 von N. Sälzle
Herbstliche Action-Kracher abseits des Superhelden-Booms. Mit neuen Postern machen sowohl "Geostorm" mit Gerard Butler wie auch "Kingsman 2 - The Golden Circle" auf sich aufmerksam.

Was passiert, wenn der Mensch versucht, Gott zu spielen? Das wissen wir dank unzähliger Katastrophenfilmen nur allzu genau. Wieso sollen die vermeintlich klugen Köpfe in Geostorm also ein besseres Ergebnis erzielen? Eben, tun sie nicht.

Der Katastrophen-Blockbuster Geostorm flutet auf seinem neuen Poster ganze Häuserschluchten und verspricht den vollständigen Kollaps des weltweiten Klimas. Natürlich erst, nachdem der Mensch es mal wieder so richtig versemmelt hat.

Nachdem eine bisher ungewöhnliche Reihe von Naturkatastrophen die Menschheit plagte, entscheiden die Staats- und Regierungschefs aus aller Herren Länder, ein Netzwerk aus Satelliten zu erschaffen, mit dem sie das Weltklima beherrschen und uns alle beschützen können. Doch wie so häufig entsteht aus einem guten Gedanken etwas Böses. Als etwas schiefgeht, erschafft das System einen weltweiten Geostorm, der alles und jeden zu vernichten droht.

Gerard Butler muss es unter der Regie von Dean Devlin (Produzent und Co-Autor von Independence Day) richten. Ebenfalls mit den Naturgewalten kämpfen Jim Sturgess, Abbie Cornish, Alexandra Maria Lara, Daniel Wu, Ed Harris und Andy Garcia. In den Kinos wütet Geostorm ab dem 19. Oktober.

Neues internationales Poster für Kingsman 2

Aber nicht nur dieser Film hat ein neues Poster erhalten. Ein internationales Poster erschien auch für Kingsman 2 - The Golden Circle. Die Agenten-Fortsetzung kommt mit einem Kinostart am 21. September schon ein paar Wochen vor dem Weltuntergang auf die große Leinwand und unterhält laut Trailer ein weiteres Mal mit besten Gags und durchgeknallter Action. Das explosive Poster zieren Taron Egerton, Colin Firth, Pedro Pascal, Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum und Jeff Bridges.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
25.09.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehe ich auch so.

Avatar
Sentinel : : Moviejones-Fan
26.08.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht ja mal richtig geil aus der "Geostorm"!

Forum Neues Thema
AnzeigeN